Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/x) ab 30h/Woche

bei epunkt GmbH 1030 Wien vor 6 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/x) ab 30h/Woche

B2B | IT-Dienstleitung

  • 1030 Wien
  • 20 - 30% Homeoffice
  • EUR 3.000 - EUR 4.500
  • Vollzeit, 30-38 Stunden

Job Nr. EPHA39044

Jetzt bewerben

Deine zukünftige Rolle

Als Kommunikationsschnittstelle (intern und zu Kunden) stellst du die erste Ansprechperson für Verkaufschancen dar. Du arbeitest nicht nur eng mit den Account Manager:innen zusammen, sondern auch mit den Kolleg:innen aus dem Marketing Team und Back-Office. Dabei übernimmst du folgende Aufgaben:

  • Überprüfung und Bearbeitung aller telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen sowie Angebotslegung
  • Stammdaten- und Produktpflege im CRM-System sowie laufende Aktualisierung von Preislisten
  • Mitarbeit bei Ausschreibungen (Dokumentenpflege, Prüfung auf Vollständigkeit, etc.)
  • Vorbereitung sämtlicher vertriebsrelevanter Dokumente und Vertragsunterlagen

Du bietest

Neben deiner Kommunikationsstärke und deiner Freude am Kundenkontakt, hast du eine ausgeprägte Hands-on Mentalität sowie einen starken Teamgeist. Zudem bringst du Folgendes mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Zahlenverständnis und sehr gute MS-Office Kenntnisse

Das Besondere an dieser Position

  • Stabiles Unternehmen mit einer langfristigen Perspektive
  • Modernes Büro und ein familiäres Umfeld
  • Außergewöhnliche Unternehmenskultur in denen die Werte Wertschätzung und Spaß täglich gelebt werden
  • Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Sit&Stand-Möglichkeit im Büro
  • Eine tolle Dachterrasse für firmeninterne Events

Benefits

  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gaming Room
  • Getränke
  • Gute Anbindung
  • Homeoffice Equipment
  • Kaffee & Tee
  • Kleinraumbüros
  • Klimaanlage
  • Modernes Büro
  • Obst
  • Öffentliche Erreichbarkeit
  • Onboarding
  • Ruheräume
  • Teamevents
  • Tischkicker

Gehaltsspanne

Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.000 und EUR 4.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).

Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.

Das Unternehmen

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in der IT-Dienstleistungsbranche, welcher einen klaren Fokus auf langfristige Kundenbeziehungen sowie die Qualität der Dienstleistung legt. Im Vertriebsteam wird ein wertschätzender Umgang sowie gegenseitige Unterstützung groß geschrieben und gelebt. Erkennst du dich in der Beschreibung wieder? Dann bewirb dich jetzt!
Jetzt bewerben

Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.

Deine Ansprechperson

Petra Gudelj

Recruiting Partner

+43 1 523 82 07 141

E-Mail senden

Zum Personenprofil

Kontakt

epunkt GmbH

Harrachstraße 6/ Atrium
4020 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs