Projektmanager:in Retail Operations

bei Billa AG Wiener Neudorf vor 4 Tagen
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Projektmanager:in Retail Operations

DIENSTORT
Wiener Neudorf

STUNDEN
Vollzeit

VOLLER LEBEN.

Handeln hat für uns nicht nur die Bedeutung, Waren zu verkaufen. Vielmehr verstehen wir darunter, anzupacken und durch unser gemeinsames Handeln unsere Kund:innen zu begeistern. Wenn Sie die Sicherheit eines Konzerns genießen und dennoch über den Tellerrand schauen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten vielfältige Aufgabengebiete und Karrierewege für jeden Geschmack. Familienfreundliche Angebote, attraktive Mitarbeiter:innen-Rabatte und viele weitere Vorteile begeistern bereits über 30.000 Mitarbeitende in unseren über 1.200 Märkten und der Zentrale in Wiener Neudorf. Sie sind routiniert im Projekt- bzw. Prozessmanagement, zeichnen sich durch Ihre analytische Denkweise aus und möchten gerne die Zukunft mit uns gestalten? Unser Team freut sich auf Sie!

Ihre Aufgaben - vielseitig wie der Handel

  • Sie fungieren als Projektmanager:in bei operativen und strategischen Vertriebsprojekten, welche dazu dienen das Angebot und Leistung ggü. unseren Kund:innen stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln
  • Sie stimmen sich eng und zielgerichtet zu ihren Themen und Projekten ab und stellen den Informationsfluss zwischen allen relevanten Schnittstellen sicher
  • Sie verantworten die kontinuierliche Pflege von Projektmanagement-Vorlagen und Ablagesystemen
  • Proaktive Entwicklung von Optimierungsvorschlägen und Sicherstellung eines nachhaltigen Wissenstransfers in Abstimmung mit dem Fachbereich zählen zu Ihren Hauptaufgaben
  • Koordination, Durchführung und Moderation von Meetings inkl. Aufbereitung von Präsentationsmaterialien zählen zu Ihrem Verantwortungsbereich
  • Sie repräsentieren das Unternehmen BILLA gegenüber internen und externen Kunden sowie Partnern im Sinne der geltenden BILLA Philosophie

Ihr Profil - stark wie unsere Marken

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre), abgeschlossenes Studium mit Projekt- und Prozessmanagement Schwerpunkt von Vorteil
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projekt- und Prozessmanagement, vorzugweise im (Lebensmittel-) Handel
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, MS-Project, Teams etc.)
  • Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeit gepaart mit ausgeprägtem analytischem sowie unternehmerischem Denken und Überzeugungskraft
  • Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit

Unser Angebot - überzeugend wie das Sortiment

  • Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem dynamischen jungen Team
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse
  • Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Konzern
  • Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
  • Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen,...
  • Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen
  • Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab EUR 44.200,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.

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Deine Benefits bei Billa

  • Gesundheitsvorsorge
  • REWE Mitarbeiter-Karte
  • BILLA Ferien-Camps
  • Mentoring/ Coaching
  • Verlässlicher Arbeitgeber
  • Gutscheine
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Events
  • Einschulung & Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten

VOLLER LEBEN.

Kontakt

Billa AG

IZ NÖ–Süd, Straße 3/ Objekt 16
2355 Wiener Neudorf

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