Ihr autorisierter Servicepartner in Österreich
Die Mobiletouch Austria GmbH ist seit über 10 Jahren eines der führenden europäischen Service und Logistik Unternehmen für Mobiltelefone, Tablets, Note-/Netbooks, Kaffeemaschinen, Haushaltsgeräte und andere Multimediaprodukte. In unserem modernen Service- und Repair-Center in Wien bieten wir eine komplette Leistungspalette angefangen bei einfachen Reparaturen bis hin zu komplexen Logistikdienstleistungen sowohl für Endkunden als auch andere Unternehmen.
Callcenter Agent (m/w/d)
Vollzeit
Wien, Österreich
Deine Aufgaben
- Zentrale Anlaufstelle für eingehende Serviceund Statusanfragen (per Telefon und E-Mail)
- Engagierte Kundenberatung- und Auskunft von höchster Qualität
- Aktualisierung der Kundenstammdaten im ERPSystem
- Beschwerdemanagement bzw. Reklamationsbearbeitung
- Schnittstelle zum technischen 2nd Level Support
- Durchführung von allgemeinen Backoffice - Tätigkeiten
Dein Profil
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Lösungs- und Beratungsorientierung, ziel- und ergebnisorientierter Arbeitsstil
- Freundliche Umgangsformen, gewählte Ausdrucksweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Stressresistenz
- Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
Das Angebot
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- Fundierte Einschulung
- Dynamisches Umfeld, offen gegenüber neuen Ideen
- Motiviertes Team
Das Gehalt
- Das Mindestgehalt beträgt je nach Qualifikation und Vorkenntnisse 2.073,03EUR Brutto/ Monat auf Vollzeitbasis laut Kollektivvertrag Metallgewerbe
Überzeuge uns mit Deinen Unterlagen!
Schicke uns Deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an
Bewerbungsportal