Unser Kunde ist auf Entwicklung und Bau von Kunststoffrecyclinganlagen und Technologien für die kunststoffverarbeitende Industrie spezialisiert.
Wir suchen zum sofortigen Eintritt bei unserem Kunden
Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d)
Retourenabwicklung
Linz-Land Vollzeit Job-ID: 13353
Ihre neue Herausforderung
- Sie übernehmen die kaufmännische Retourwarenabwicklung im Ersatzteilbereich.
- Sie sind die zentrale Ansprechperson für Kunden während des Retourprozesses und kümmern sich um deren Anliegen.
- Als Schnittstelle zwischen Kunden und den internen Abteilungen wie Einkauf und Lager stellen Sie eine reibungslose Kommunikation und Abstimmung sicher.
- Zudem gehört die kontinuierliche Betreuung der Kunden im Service zu Ihrem Verantwortungsbereich.
- Sie treffen Entscheidungen bezüglich Gutschriften, Reparaturen, Verschrottungen und anderen relevanten Themen.
Ihre Kompetenzen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HBLA)
- Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln
- Fundierte EDV-Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer Teamfähigkeit und Stressresistenz sowie durch Ihre genaue Arbeitsweise
Unser Angebot
- Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice möglich
- Eigene Akademie für Aus- und Weiterbildung
- Betriebsrestaurant
- Fitness-Center
Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag mind.:
EUR 44.912
Abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.
Ihr Ansprechpartner
Anna Peherstorfer
Consultant
+43 664/ 78004681 smart bewerben
www.vace.at/hr