Customer Care Executive B2C (m/w/d) - Focus 3rd Party Management

bei Philip Morris Austria GmbH Wien vor 5 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

CUSTOMER CARE EXECUTIVE B2C (M/W/D) - FOCUS 3rd PARTY MANAGEMENT

'- Zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in Wien, Karenzvertretung befristet auf 1 Jahr -

Werde Teil einer revolutionären Veränderung! Wir haben uns dazu entschieden, etwas Unglaubliches zu tun. Wir transformieren unser Business hin zu einer rauchfreien Zukunft und dabei geht es nicht nur darum eine starke Marke zu etablieren - der besondere Reiz ist der Aufbau von etwas Neuem, Innovativem, noch nie da Gewesenem.

Große Veränderungen bringen große Chancen mit sich: Wo auch immer Du bei uns einsteigst, bei Philip Morris Austria bekommst Du den Freiraum, an neuen und innovativen Lösungen zu arbeiten und Deine Karriere in ganz verschiedene Richtungen voranzutreiben. Werde Teil unserer Vision und schließe Dich unserem Team als Customer Care Executive (M/W/D) im HQ in Wien an.

WIR BIETEN DIR:

  • Mitarbeiter*innen stehen bei uns an erster Stelle. Im Rahmen eines abgestimmten Entwicklungsplans ist es unser Ziel, Dich bestmöglich zu fördern und weiterzubringen- immer mit Blick auf Deine individuelle Situation.
  • Start Up Mentalität im Großkonzern. Als Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International genießt Du die Vorteile eines global agierenden Unternehmens, internationalen Austausch und das mit einem großartigen, dynamischen und motivierten Team, mit flachen Hierarchien und der Chance Ownership für Dich selbst und Deine Ideen zu übernehmen.
  • Ein All-In-Dienstverhältnis mit flexibler Arbeitszeiteinteilung, vielfältige Benefits, anspruchsvolle Tätigkeiten und spannende Herausforderungen sind fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags.
  • Wir bieten Dir ein Grundgehalt von min. EUR 55.000/Jahresbrutto, mit Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation - und das unabhängig von Geschlecht. Wir sind als erster internationaler Konzern Equal Salary zertifiziert und setzen dies konsequent um.

DEINE AUFGABEN:

  • Als Customer Care Executive mit dem Fokus 3rd Party Management stehst du in enger Zusammenarbeit und in Koordination unserer internen und externen Customer Service Partnern
  • Dabei bist Du Experte*in für unsere Risiko-Reduzierten-Produkte und somit alle Fragestellungen rund um das Tagesgeschäft der Customer Service Partner und kümmerst dich um Spezialfälle um Kund*innen die bestmögliche Lösung für ihre individuellen Herausforderungen zu bieten
  • Du hast einen Überblick über unsere Touchpoints der Consumer Journey, verfolgst unsere KPI Zielerreichung und eine exzellente Qualität über den gesamten Consumer Lifecycle
  • Du übernimmst in einem dynamischen Umfeld selbstgesteuerte Projekte, welche die Consumer Experience nachhaltig verbessern sollen und entwickelst diese selbstständig und im Team auf Basis von Datenanalysen sowie qualitativen und quantitativen Konsumenten Feedbacks und Insights
  • Du bekommst die Möglichkeit Dein Team und Deine Projekte in interdisziplinären und internationalen Steuerungs- und Experience Sharing Formaten zu vertreten und deine Expertise zu teilen
  • Du unterstützt unsere externen Partner mit Trainings und Coaching

DAS BRINGST DU MIT:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung, Hochschulausbildung oder vergleichbar
  • 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im Konzernumfeld
  • Erste Erfahrung im Servicebereich mit direktem Kundenkontakt, präferiert im Service Center Umfeld sind von Vorteil
  • Serviceorientierung sowie Freude an der Kommunikation mit Menschen
  • Ergebnisorientiertes und selbstständiges Arbeiten im Team
  • Umfassende MS Office Kenntnisse insbesondere im Umgang mit Excel, technische/digitale Affinität sind ein Plus
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Bereitschaft für internationale Reisetätigkeit bis 20%

Bitte beachte, dass wir für diese Position keinen Relocation-Service anbieten.

WERDE TEIL DES GLOBALEN MARKTFÜHRERS!

Die 2012 in Österreich gegründete Philip Morris Austria GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI), dem weltweit führenden internationalen Tabakunternehmen. Zum Portfolio des Unternehmens zählen sechs der weltweiten Top-15-Marken der weltweit führenden Zigarettenmarken. PMI verkauft seine Produkte in ca. 180 Ländern in aller Welt. Die Philip Morris Austria GmbH ist Marktführer auf dem österreichischen Zigarettenmarkt. Des Weiteren engagiert sich Philip Morris in der Entwicklung und im Vertrieb von Heat-not-Burn-Tabakprodukten. Weitere Informationen unter www.pmi.com/markets/austria/de.

INTERESSIERT? DANN BEWIRB DICH UNTER WWW.PMICAREERS.COM

APPLY →

Kontakt

Philip Morris Austria GmbH

Vorgartenstr. 206  B-C/6 Stock
1020 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs