Außendienstmitarbeiter:in im LEH (m/w/d)

bei innocent Alps GmbH Wien und Umgebung vor 3 Tagen

Außendienstmitarbeiter:in im LEH (m/w/d)

Teilzeit (30 Stunden) im Gebiet Wien und Umgebung (NÖ/BGLD)

Hallo,

wir sind innocent. Unsere Geschichte begann mit einer einfachen Mission: Wir wollen Drinks herstellen, die es den Menschen einfach machen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Heute mixen wir jede Art von Obst und Gemüse unter der Sonne und sind stolz darauf, uns Europas beliebtestes Unternehmen für kleine, gesunde Getränke nennen zu dürfen. Und wir haben auch weiterhin große Ambitionen, denn wir möchten der Welt zeigen, dass sich bei einem erfolgreichen Unternehmen Profit und nachhaltiges Handeln nicht ausschließen. Immerhin wollen wir die Dinge besser hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. Und dafür brauchen wir schlaue Köpfe, die unsere Ambitionen teilen. Wenn das zu Deiner Lebenseinstellung passt, und Du in Wien oder Wien Umgebung wohnst dann lies am besten weiter.

Mehr über uns: www.innocentdrinks.at/ueber-uns

Was macht ein:e Außendienstmitarbeiter:in im LEH bei innocent überhaupt?

Du bist verantwortlich für die Betreuung unserer Kundinnen und Kunden im Lebensmittelhandel in Deiner Region. Was heißt das? Du baust eine gute Beziehung zu ihnen auf, Du sorgst dafür, dass immer ausreichend unserer Produkte in den Stores sind, Du kümmerst Dich um Bestellungen und Du sorgst dafür, dass unsere Produkte in den Geschäften richtig gut aussehen. Du hilfst den Filialleiterinnen und Filialleitern, verkaufsfördernde Maßnahmen zu setzen, von denen wir alle etwas haben. Kurz gesagt: Du trägst als Teil unseres Verkaufsteams stark dazu bei, dass wir unsere ehrgeizigen Ziele erreichen.

Was Du mitbringen solltest:

  • Erfahrung im Außendienst bzw. im österreichischen LEH oder eine andere abgeschlossene Ausbildung. Wir freuen uns aber auch über Deine Bewerbung, wenn Du eine Quereinsteigerin oder ein Quereinsteiger bist.
  • Du bist kontaktfreudig, hast ein gutes Gespür für Kundinnen, Kunden und Märkte sowie großes Interesse am LEH.
  • Du findest für jedes Problem eine Lösung, auch wenn Du dafür selbst die Ärmel hochkrempeln musst.
  • Du arbeitest gerne selbstständig, bist verlässlich und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation.
  • Du hast einen Führerschein, damit Du mit Deinem Dienstauto (das bekommst Du von uns und darfst es auch privat nutzen) die Straßen von Wien und Umgebung.
  • Es macht Dir nichts aus alleine im Auto unterwegs zu sein weil Du dann bei Deinem Lieblingssong so laut mitsingen kannst wie Du willst.

Was Du noch wissen solltest:

Bei innocent wollen wir Arbeitsplätze für die Zukunft schaffen. Wir glauben an Chancengleichheit und schätzen die Vielfalt. Wir sind ein inklusiver Arbeitsplatz, an dem jede und jeder willkommen ist und so sein kann, wie sie oder er ist. Und natürlich bekommst Du auch ein Gehalt von mindestens 30.000,- Euro brutto pro Jahr bei 30 Stunden pro Woche, eine Überbezahlung ist möglich und abhängig von Deinen Qualifikationen. Bei uns bekommst Du dazu auch noch ein attraktives Bonusmodell, ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten, geniale Firmenevents mehrmals im Jahr und noch viele andere und besondere Nettigkeiten.

Wenn Du für ein Unternehmen arbeiten möchtest, dass seine Geschäfte auf verantwortungsvolle Art und Weise macht und dafür sorgen willst, dass innocent ein Unternehmen ist, dass andere inspiriert, ein Umdenken inspiriert, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte schick Deine Unterlagen an Monika Pleschinger (smart bewerben). Sie ist unsere externe Partnerin, mit der wir schon viele Jahre zusammenarbeiten. Wundere Dich also nicht, wenn sie sich zuerst bei Dir meldet, bevor wir ins Spiel kommen.*

Alles Liebe innocent
*Falls Du länger nichts von ihr hörst, dann schau doch bitte mal in Deinem Spam-Ordner nach.
Wir versuchen zwar, Müll zu vermeiden, doch manchmal landen E-Mails versehentlich dort.

Kontakt

innocent Alps GmbH

Rainerstraße 2
5020 Salzburg

Arbeitgeberprofil ansehen