Technischer Kundensupport (w|m|d)

bei SIMCharacters GmbH - High Emotion Simulation 1060 Wien vor 4 Tagen

Ausschreibung einer Stelle im technischen Kundensupport (w|m|d)

Die SIMCharacters GmbH ist ein junges und innovatives Unternehmen mit Schwerpunkt medizinische Simulation. Wir sind ein expandierendes Unternehmen mit dzt. 20 MitarbeiterInnen mit Headquarter in Wien. Kunden für unsere Neugeborenensimulatoren sind Krankenhäuser und medizinische Simulationszentren weltweit.

Wir suchen ab sofort als Unterstützung unseres technischen Support-Teams eine/n Mitarbeiter/in für die Betreuung unserer internationalen KundInnen.
(Vollzeitstelle, 38,5 h/Woche; Ort der Tätigkeit: Lehargasse 1/5, 1060 Wien)

Deine Hauptaufgaben

  • Kommunikation mit unseren internationalen Kunden und eigenständige Problemlösung per Remotezugang auf Systeme weltweit
  • 1st- und 2nd-Level-Support per E-Mail und Telefon
  • Ticketbearbeitung und Nachverfolgung
  • Inbetriebnahme sowie Wartung der Kundensysteme am Firmenstandort in Wien, sowie gelegentlich bei KundInnen vor Ort (international)
  • Organisation der Versendung an und Abholung der Simulatoren von unseren Kunden weltweit.
  • Dokumentation der Problemfälle und Mitarbeit bei der Verbesserung und Weiterentwicklung der Software

Dein Anforderungsprofil

  • Ausbildung im IT-Bereich (HTL oder vergleichbare technische Ausbildung)
  • Grundkenntnisse im Bereich Netzwerkinfrastruktur
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Professionelles Auftreten und höfliche Umgangsformen
  • Freude am selbstständigen Arbeiten und analytischen Denken
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • hohes Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot
  • Innovatives, internationales Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
  • Wachsendes Unternehmen mit großem Entwicklungspotenzial für die MitarbeiterInnen

Wir bieten eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team mit einem Mindestgehalt von EUR 3.000 brutto monatlich (Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung).
Wenn Dich diese Position anspricht, schicke bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter dem Betreff „Stellenausschreibung Kundensupport" an support2024@simcharacters.com.

Unsere Kontaktdaten

SIMCharacters GmbH
GESCHÄFTSFÜHRER: Dr. Jens-Christian Schwindt
Lehargasse 1/5
1060 Wien, Österreich

E-MAIL: info@simcharacters.com
TEL/FAX: + 43 1 402 39 75
MOBIL: +43 699 196 898 78
www.simcharacters.com

Kontakt

SIMCharacters GmbH - High Emotion Simulation

Lehárgasse 1
1060 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs