Als österreichisches Familienunternehmen mit Sitz in Wien vertreiben wir innovative und hochwertige Medizinprodukte. Unsere Mitarbeiter/innen zeichnen sich durch große fachliche Kompetenz sowie persönlichen Einsatz aus.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n
Außendienstmitarbeiter/in für Medizinprodukte
Gebiet Kärnten und Osttirol
Ihre Aufgaben:
- Aktive, professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden
- Vermarktung unserer umfassenden Produktpalette
- Eigenständiges Planen Ihrer Kundenbesuche
- OP-Begleitungen und Produktschulungen
- Verkaufsabschlüsse und Umsatzverantwortung
- Marktbeobachtung
- Teilnahme an Workshops und Kongressen
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung im Außendienst
- Strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
- Hohes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
- Verhandlungsgeschick und Freude am Verkauf
- Einsatzfreude und Ausdauer
- Unternehmerisches Denken und teamorientiertes Handeln
- Reisebereitschaft
- Angenehmes Auftreten und gute Allgemeinbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot:
- Fundierte Einschulung
- Abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeit
- Regelmäßige Weiterbildung
- Neutraler Firmenwagen
- Angenehmes Betriebsklima in einem erfolgreichen und engagierten Team
Für diese Stelle bieten wir Ihnen - auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung - ein Jahresbruttogehalt ab EUR 47.500, -, das im Rahmen eines variablen Provisionssystems deutlich überschritten werden kann, abhängig von Ihrer persönlichen Einsatzbereitschaft und Erfahrung.
Sie sind verlässlich, zeigen Eigeninitiative und arbeiten gerne in einem Team, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
LIMBECK Medizinische Spezialartikel
Ganghofergasse 22
1110 Wien
E-Mail: bewerbung@limbeck.com