International Key Account Manager*in (m/w/d)

bei Seher + Partner OG Niederösterreich vor 6 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

International Key Account Manager*in (m/w/d)
Kennziffer 605, Niederösterreich HIER ONLINE BEWERBEN
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreicher Lebensmittelproduzent in Niederösterreich. Namhafte Handelsorganisationen im In- und Ausland vertrauen auf die hohe Qualität der Produkte und das fundierte lebensmitteltechnologische Know-how. Zur fokussierten Bearbeitung der internationalen Märkte wird nun das Vertriebsteam verstärkt. In dieser Position betreuen und entwickeln Sie definierte Diskontkunden in Österreich und überregional in Europa. Als Hauptansprechpartner sind Sie für den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und das Projektmanagement verantwortlich:

  • Fokus auf Entwicklung und Vorantreiben innovativer Projekte und neuer Produktideen beim Kunden
  • Vorbereitung und eigenständiges Führen von Jahresgesprächen, Listungsgesprächen…
  • Selbständige Verhandlungsführung
  • laufend Analyse relevanter Markt- und Absatz-Kennzahlen sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Steuerung
  • Koordination der Zusammenarbeit interner und externer Stellen in Hinblick auf eine optimale Auftragsabwicklung
  • Selbständige Organisation Ihres Arbeitsbereiches

Wir wenden uns an geerdete, kommunikative und eigenverantwortlich agierende Persönlichkeiten:

  • Vertriebs- und Projektmanagementerfahrung im Export
  • Erfahrung in der Zentralbetreuung von Kunden aus dem internationalen LEH
  • sicherer Umgang mit Vertriebskennzahlen
  • sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
  • hohe Kundenorientierung und starke Eigenmotivation
  • unternehmerische Denk- sowie eine kosten- und verantwortungsbewusste Handlungsweise

Abgesehen von einer spannenden Vertriebsaufgabe können wir Ihnen noch einiges mehr anbieten:

  • ein herausforderndes Aufgabenspektrum eingebettet in ein wirtschaftlich stabiles Produktionsumfeld
  • ein kooperatives Team und entscheidungsstarke, flache Hierarchien
  • persönliche und fachliche Weiterentwicklung in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit bekannten Marken
  • Home-Office Möglichkeit von 2 Tagen / Woche

Gehalt:
Es wird ein marktkonformes Gehaltspaket abhängig von Ihrer individuellen Qualifikation und Erfahrung ab EUR 65.000,- brutto/Jahr mit einer leistungsbezogenen Komponente und einem Dienst-PKW geboten. Ihr Ansprechpartner Mag. Helga Töpfl
Geschäftsführende Gesellschafterin T: +43 732 890 900
E: h.toepfl@seherundpartner.at

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie uns Ihre Onlinebewerbung!
HIER ONLINE BEWERBEN

Kontakt

Seher + Partner OG

Rainerstr. 20
4020 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs