Customer Care Professional m|w|d Telefonischer Kundenservice

bei AMERICAN EXPRESS EUROPE S.A. - Austrian Branch Wien vor 6 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

You Lead the Way. We've Got Your Back.

Mit der richtigen Unterstützung haben Menschen und Unternehmen die Möglichkeit, sich auf unglaubliche Weise weiterzuentwickeln. Mit deinem ersten Tag bei #TeamAmex wirst du Teil einer globalen und vielfältigen Gemeinschaft von Kolleg:innen, die jeden Tag mit Leidenschaft und Teamspirit daran arbeitet, unseren Kund:innen den Rücken zu stärken und sich dabei gegenseitig unterstützt. Hier lernst und wächst du im Team während wir dir helfen, deinen ganz persönlichen Karriereweg zu finden. Mit unseren Angeboten rund um Gesundheit, Absicherung und Weiterentwicklung hast du jeden Spielraum, alles so zu gestalten, dass es zu deinen Vorstellungen passt.

Bei American Express bekommst du für deinen Beitrag, deine Führungsqualitäten und deinen Einfluss Anerkennung. Alle Kolleg:innen haben die Möglichkeit, am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben. Gemeinsam werden wir als Team gewinnen und uns bemühen, unsere Unternehmenswerte und unser Versprechen zu wahren, jeden Tag das beste Kundenerlebnis der Welt zu bieten. Dies werden wir mit äußerster Integrität und in einem Umfeld tun, in dem jede:r gesehen und gehört wird und das Gefühl hat, dazuzugehören.

Join Team Amex and let's lead the way together.

Customer Care Professional m|w|d
Telefonischer Kundenservice

Wien (hybrid)

Als Marke, die darauf aufbaut, über sich hinauszuwachsen, um das beste Kundenerlebnis zu bieten, ist es besonders wichtig, die außergewöhnlichsten Kolleg:innen im Team zu haben. Du kannst jeden Tag für positive Erlebnisse unserer Kund:innen sorgen, indem du sie bei ihren täglichen Bedürfnissen unterstützt. Du kannst außerdem deine eigenen Fähigkeiten durch branchenführende Schulungen und kontinuierliches Coaching weiterentwickeln und gleichzeitig erfahren, was es bedeutet, den Standard für erstklassigen, kundenorientierten Customer-First Service zu definieren.

Zu deinen Hauptaufgaben gehören:

  • Du bietest erstklassigen Customer Service bei der telefonischen Beantwortung von Anfragen und Anliegen unserer deutschen sowie österreichischen Kartenkund:innen.
  • Durch deine Beratung sowie dein Verständnis für die aktuellen and zukünftigen Bedürfnisse unserer Kund:innen baust du eine vertrauensvolle Beziehung auf, indem du das Anliegen unmittelbar zufriedenstellend für die Kund:innen und American Express löst.
  • Du erkennst Möglichkeiten, wie wir die Erlebnisse unserer Kund:innen verbessern können und unterstützt die sie dabei, das Beste aus ihrem Produkt herauszuholen.
  • Um ausgezeichneten Service für unsere Kund:innen zu bieten, navigierst du sicher durch unsere Servicing-Systeme und Anwendungen und ermöglichst es unseren Kund:innen, die Online- sowie mobilen Plattformen bestmöglich zu nutzen.

Dein Profil, mit dem du zu uns passt:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vergleichbarer Schulabschluss und/oder vergleichbare Erfahrung im telefonischen Kundenservice
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
  • Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen positiv und zielführend zu agieren
  • Leidenschaft, mit jedem Kundenkontakt ausgezeichneten Service zu bieten
  • Sehr gutes Zeitmanagement und Multitasking-Fähigkeiten
  • Verhandlungsgeschick sowie überzeugendes und sicheres Auftreten
  • Ausgeprägte Teamworking-Fähigkeiten und effektive Zusammenarbeit mit Kolleg:innen innerhalb des Unternehmens
  • Sehr gutes lösungsorientiertes und analytisches Service- und Arbeitsverhalten
  • Idealerweise fließende Englischkenntnisse
  • Bereitschaft und entsprechendes Selbstvertrauen, in einem virtuellen Umfeld zu arbeiten
  • Die Position erfordert die Bereitschaft zu Schicht- und Wochendeinsätzen; kontinuierliche Flexibilität ist ebenso erforderlich

Darauf kannst du dich freuen:

Wir stehen unseren Kolleg:innen und ihren Angehörigen mit Leistungen und Programmen zur Seite, die ihr ganzheitliches Wohlbefinden unterstützen. Das bedeutet, dass wir ihre körperliche, finanzielle und mentale Gesundheit in jeder Lebensphase priorisieren. Zu den Leistungen gehören:

  • Wettbewerbsfähiges Grundgehalt + Bonus
  • Unterstützung für finanzielles Wohlbefinden und Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen des hybriden Modells von Amex Flex
  • Kostenlose und vertrauliche Beratungsunterstützung über unser Healthy-Minds-Programm
  • Karriereentwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten

Warum American Express?

Amex Flex bietet unseren Kolleg:innen Flexibilität, damit sie sich persönlich und beruflich weiterentwickeln können, während gleichzeitig sichergestellt wird, dass die besonderen Vorteile unserer einzigartigen persönlichen Kultur bewahrt werden. Je nach Tätigkeitsbereich und Geschäftsanforderungen arbeiten die Kolleg:innen entweder vor Ort, in einem Hybridmodell oder komplett virtuell.

Das Beschäftigungsangebot bei American Express ist abhängig von der erfolgreichen Durchführung einer Hintergrundüberprüfung, gemäß der geltenden Gesetze und Vorschriften.

Jährliches Mindestentgelt von 31.000 Euro brutto (38,5 Stunden pro Woche) plus Prämien und Benefits. Eine Überzahlung nach Anrechnung deiner Vordienstzeiten ist möglich.

Deine Bewerbung:

Werde Teil von #TeamAmex und lass uns gemeinsam positive Erlebnisse schaffen.

Großartige Menschen engagieren sich jeden Tag für unsere Kunden. Mach dich gemeinsam mit uns auf den Weg in die Zukunft und bewirb dich jetzt über unsere Karriereseite, Referenznummer 24004314.

Erfahre mehr über das #TeamAmex

Standort

BRANCHE

Finanzdienstleistungen

WEBSITEwww.americanexpress.com

Kontakt

AMERICAN EXPRESS EUROPE S.A. - Austrian Branch

Rathausstr. 1
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs