Mitarbeiter*in Servicecenter Immobilienmanagement

bei ÖRAG Österreichische Realitäten AG Wien vor 3 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Mitarbeiter*in Servicecenter Immobilienmanagement

Wien, ÖRAG AG

Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine*n dynamische*n:

Mitarbeiter*in Servicecenter Immobilienmanagement

In dieser Position sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Mieter*innen und unterstützen damit das Immobilienmanagement. Weiters können Sie bei uns Ihr Können vertiefen und sich neues Wissen aus der Branche aneignen.

Sei es Zuhause, bei der Arbeit, beim Shoppen oder im Fitnessstudio - Immobilien sind weit mehr als nur Gebäude - sie sind der Ort, an dem wir die meiste Zeit unseres Lebens verbringen.
Als Wiens führender, unabhängiger Immobilien-Dienstleister wollen wir jetzt den Bogen von einer reichen 150-jährigen Tradition hin zu einem digitalen Leader in der österreichischen Immobilienbranche spannen. Dabei stehen neben den Immobilien vor allem die Menschen, die mit diesen Immobilien verbunden sind, im Mittelpunkt.

Ihre Aufgaben

  • telefonischer Kundenservice für Mieter*innen und Eigentümer*innen
  • Ersterfassung der Agenden im Immobilienmanagement
  • Weiterleitung von Kundenanrufen an die zuständigen Ansprechpartner*innen
  • laufende Protokollierung und Aktualisierung der internen Datenbank
  • Unterstützung des Immobilienmanagement Teams im Back-Office

Sie bringen mit

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, o.ä) bzw. Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice (Inbound) oder in einer ähnlichen Position erwünscht
  • erfahrener Umgang mit MS-Office (Excel, Word, etc.)
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Interesse an der Immobilienbranche
  • hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • einen gewissenhaften und selbständigen Arbeitsstil
  • ein gepflegtes Auftreten

Wir bieten Ihnen

  • sicherer Arbeitsplatz im Herzen Wiens
  • Buddysystem zur optimalen Einarbeitung
  • attraktive Benefits: flexible Arbeitszeiten, tolle öffentliche Anbindung, Lounge, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innenvergünstigungen, Leih E-Roller & Leih Fahrräder, Firmenhandy, Events & Teambuilding, Sportveranstaltungen (Fußball, Tennis, Paintball, ...), Kulturveranstaltungen (Museen, Theater, ...) etc.
  • umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie sowie bei externen Anbietern
  • abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit flacher Hierarchie
  • Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.900,- (40 Std.); je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich

Investiere in deine Zukunft - bewirb dich noch heute!

Klicken Sie einfach auf den Button „Jetzt bewerben!" und Ihre Ansprechpartnerin Marlene Weber wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Marlene Weber
HR Managerin - Recruiting & Employer Branding
+43153473374

Kontakt

ÖRAG Österreichische Realitäten AG

Herrengasse 17
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen