Vertriebsrepräsentant für Stromerzeugung & Klimatechnik (m/w/d)

bei Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG Laxenburg vor 4 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Vertriebsrepräsentant für Stromerzeugung & Klimatechnik (m/w/d) - Vollzeit - Laxenburg

Zeppelin Rental ist Österreichs führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG ist Teil des Zeppelin global agierenden Konzerns. Mehr als 10.000 Mitarbeitende arbeiten in den Bereichen Bauwirtschaft und Industrie. Und das in über 40 Ländern dieser Welt! Als Stiftungsunternehmen lebt der Konzern Werte, die auf Luftfahrtpionier und Visionär Ferdinand Graf von Zeppelin zurückgehen. Daraus hervor geht eine einzigartige Unternehmenskultur, bei der „Schaffenskraft" im Mittelpunkt steht. Dafür steht auch Zeppelins Kundenversprechen „We Create Solutions". Bei Zeppelin wächst man mit seinen Aufgaben. Deswegen suchen wir Menschen, die sich nicht scheuen, für neue Lösungen auch kreative Wege zu gehen. Wenn Sie ein Teamplayer mit gesundem Menschenverstand und dem Herz am richtigen Fleck sind, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Mit Zeppelin wachsen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Bereich Stromerzeugung & Klimatechnik einen österreichweiten Vertriebsrepräsentanten (m/w/d) in Vollzeit (38,5 h/Woche) mit Dienstort Laxenburg (NÖ) oder St. Florian (OÖ).

Darauf haben Sie Lust

  • Sie sind Teil unseres hochmotivierten Teams in Deutschland und betreuen und beraten in Österreich im Außendienst den vorhandenen Kundenstamm für unser Produkt- und Leistungsangebot im Bereich Stromerzeugung & Klimatechnik.
  • Sie gewinnen Neukunden für unser Produkt- und Leistungsspektrum.
  • Sie engagieren sich im Kundenkontakt für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung.
  • Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Problemlösungen.
  • Für unser Standortnetzwerk bieten wir ein breites Spektrum an Maßnahmen und Sonderaktionen zur Umsatz- und Ergebnisförderung, Kundengewinnung und Kundenbindung. Hier unterstützen Sie aktiv, fühlen Sich als Teil des deutschlandweiten, aber auch des österreichischen Teams und begleiten die Umsetzung für Ihren Kundenstamm.

Das wünschen wir uns

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (vorzugsweise im Elektrobereich).
  • Sie können Berufserfahrung im Außendienst und in der Vermietung oder dem Verkauf von technischen Investitionsgütern vorweisen.
  • Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise.
  • Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Innendienst können sich auf Sie verlassen.
  • Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.
  • Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung.
  • Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil ab.
  • Sie haben den Anspruch zum „Besten Team der Branche" zu gehören, denn „WIR HABEN DAS ZEUG DAZU."

Darauf können Sie sich freuen

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen
  • Unkomplizierte Bewerbung
  • Direkter Einstieg und schneller Arbeitsbeginn
  • Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home-Office
  • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Gesundheitsprogramme
  • Modernstes Arbeitsequipment
  • Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank flacher Hierarchien

Das Mindestgehalt für die Stelle beträgt EUR 3.000,-- brutto pro Monat Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.

Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Ansprechpartnerin: Michaela Lillich (Personalleitung) - Tel. 01/7962115-16

Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG

1030 Wien - Ghegastr. 3

Erfahren Sie in diesem Video mehr über die moderne Welt von Zeppelin Rental:

https://www.youtube.com/watch?v=Ov_AnAHPZZ0

Bewerben

www.zeppelin.com

Kontakt

Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG

Ghegastraße 3
1030 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs