Customer Service Manager 20 h / Woche (m/w/x)

bei APS Group Linz gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Custumer Service Manager 20 h / Woche (m/w/x)

Jetzt bewerben

APS Group festigt mit 17 Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz verdient.

Tätigkeitsbereich:

  • Zu Ihren Aufgaben zählt die Bearbeitung und Erfassung der Kundenanfragen
  • Die Abwicklung von Retourwaren bzw. Reklamationen runden ihr Aufgabengebiet ab
  • Natürlich unter stetigem Austausch mit dem Area Sales Manager

Fachliche Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura)
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse

Persönliche Anforderungen:

Sie können durch Ihre Sprachgewandtheit und ihr Organisationstalent überzeugen, verlieren nie den Blick für die Details?
Der Service an den Kunden liegt Ihnen am Herzen?
Dann haben wir hier die ideale Jobmöglichkeit.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung unter corinna.hoeckner@apsgroup.at und stehe natürlich auch gerne telefonisch für Sie zur Verfügung unter 05/7001-4046

Wir bieten:

Arbeitszeit:
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Für diese attraktive Position ist der Mindestbruttomonatslohn in der Höhe von EUR 2.956,43 (Basis Vollzeit) angegeben.
Ihr tatsächliches Gehalt richtet sich nach Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben

Kontakt

APS Group

Lastenstraße 38
4020 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs