Mitarbeiter/in im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

bei INNOTECH Group Wien vor einer Woche

Wir expandieren wieder!
Daher verstärken wir unser Team:

Mitarbeiter/in im
Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Gebiet Wien & Burgenland

Die 2001 gegründete INNOTECH(R) hat sich zum international erfolgreichen Anbieter in Arbeitssicherheit und Absturzsicherung entwickelt. Mit Niederlassungen in der Schweiz, Österreich und Deutschland und aktuell 140 Mitarbeiter/innen, ist die Innotech Gruppe international tätig.

INNOTECH ist ein innovativer und sicherer Arbeitgeber. Ein wesentlicher Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg des Brancheninnovators sind die motivierten Mitarbeiter/innen des Unternehmens.


In dieser verantwortungsvollen Position erwarten dich vielfältige Aufgaben. Du bist beim Kunden und repräsentierst und verkaufst eigenständig und in freier Zeiteinteilung unsere Produkte. Hierfür stehen dir modernste Arbeitsmittel und Programme zur Verfügung.

Womit du uns überzeugst:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich
  • Du kannst bestenfalls bereits einschlägige Berufserfahrung im Verkauf oder im technischen Außendienst vorweisen
  • Du hast eine stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B
  • Du hast gute EDV Kenntnisse
  • Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Du hast bereits Kenntnisse im Umgang mit CRM bzw. hast keine Scheu davor, dir das Wissen anzueignen

Das erwartet dich bei uns:

Nach einer theoretischen und praktischen Einschulung führst du folgende Tätigkeiten eigenständig und selbstverantwortlich aus:

  • Technischer und kaufmännischer Verkauf unserer Absturzsicherungssystemen im Gebiet Wien & Burgenland
  • Neukundenaquise in den unterschiedlichsten Industrie-Branchen
  • Regelmäßige Kundenbesuche und Beratung und Projektbegehungen vor Ort
  • Durchführung der Auftragsverhandlungen vor Ort und Konzeptionierung von Angeboten im Zusammenarbeit mit unserem Innendienst
  • Beobachtung und Analyse des Marktumfeldes
  • Teilnahme an Messen

Wir bieten eine attraktive und leistungsbezogene Entlohnung ab EUR 4.000,-- brutto pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung. Wir orientieren uns dabei aber an deinen Qualifikationen und deiner Berufserfahrung und bieten eine dementsprechende Überzahlung.

Du möchtest Teil unseres jungen, dynamischen Teams werden und unser Unternehmen gemeinsam noch erfolgreicher machen? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Deine Ansprechpartnerin:
Claudia Schendlinger, Laizing 10, 4656 Kirchham,
T: +43 7619 22122-173, E-Mail: karriere@innotech.at

Recruiting Prozess:
Unser Recruiting Prozess wird in zwei Stufen unterteilt. Telefoninterview + persönliche Gespräche. Wir möchten uns die nötige Zeit nehmen unsere Bewerber/innen näher kennenzulernen. Daher räumen wir uns für den Entscheidungsprozess 4 Wochen nach Bewerbungseingang ein

Kontakt

INNOTECH Group

Laizing 10
4656 Kirchham

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