Sind Sie bereit, Ihren Traumjob zu finden?
Wir sind ein österreichisches Unternehmen, das sich seit über 20 Jahren in 4 Ländern Europas am Markt etabliert hat.
Wir sind einer der führenden Handelsunternehmen im Bereich Gesundheit. Wir verstärken unser Verkaufsteam und suchen für unsere Niederlassungen in ganz Österreich AußendiensmitarbeiterInnen.
Wir arbeiten ausschließlich mit selbständigen Partner zusammen und geben jedem/jeder die Chance mit einer kostenlosen Ausbildung sehr erfolgreich zu werden.
Unsere Mitarbeiter kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Z.B. haben wir viele Kollegeninnen aus dem Gastgewerbe Versicherung oder auch Handwerk.
Nein, wir sind seit über 20 Jahren in Österreich tätig und arbeiten mit unserem Kundenpotenzial.
Sie bekommen die vereinbarten Kunden Termine von der Firma gestellt.
Selbständig, weil es für beide Seiten nur Vorteile hat. Sie können Ihre Arbeitszeiten frei einteilen, dadurch können Sie auch Ihr Einkommen selbst bestimmen. Wenn Sie mehr arbeiten haben Sie ein viel höheres Einkommen als wenn Sie im Angestellten Bereich arbeiten.
Sie sind Ihr eigener Chef.
Es kommt auf Ihren Einsatz an.
Unsere Hauptberuflichen kommen auf ein Jahreseinkommen von ca. 132.000.- Euro.
NEIN!
Sie können, weil Sie selbständig sind, Ihre Arbeitstage frei wählen.
Nein, damit es für beide Seiten Sinn macht, sollten Sie zumindest 3 Tage pro Woche arbeiten.
Ja, wenn Sie wollen, können Sie sogar Freitag, Samstag, Sonntag arbeiten.
Persönliches Gespräch, gegenseitiges Kennenlernen.
3 Tage Grundausbildung. Praxis beim Kunden mit Verkaufsleiter, eigene Termine.
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und ausführlichem Lebenslauf. Fehlende Vertriebserfahrung sollte kein Hindernis für Sie sein! Bei Fragen steht Ihnen Frau Gabriela Schusta und Herr Trigler gerne persönlich zur Verfügung.
Ansprechpartner für Ost Österreich,
Gabriela Schusta
Schusta@homeware.at
Ansprechpartner für West Österreich,
Alfred Trigler
trigler@homeware.at