WERDE TEIL VON SANTANDER
Die Santander Consumer Bank ist ein profilierter Anbieter von Finanzdienstleistungen im Privatkundengeschäft und führend in der herstellerunabhängigen Auto- und Konsumgüterfinanzierung. Unser Mutterunternehmen, die spanische Banco Santander, ist die größte Bankengruppe der Eurozone und eine der bedeutendsten Banken weltweit mit einer starken Risikokultur und Mitarbeiter/innen die proaktiv zum Risikomanagement der Bank beitragen.
Schreiben Sie an unserer Erfolgsgeschichte mit und bewerben Sie sich auf unsere ausgeschriebene Position. Spannende Einblicke in unser Unternehmen finden Sie unter:
www.santanderconsumer.at/karriere
In dieser Position sind Sie Anlaufstelle für telefonische Anliegen unserer Kundinnen und Kunden österreichweit. Als Ansprechperson in unserem Call Center sind Sie zudem maßgeblich dafür verantwortlich, dass unsere Kundinnen und Kunden bestmöglich betreut und beraten werden. Wenn Sie Freude an neuen Herausforderungen haben, gerne im Team arbeiten und die Telefonie Freude bereitet dann sind Sie bei uns genau richtig!
Aufgaben, die Sie meistern
Rechtzeitiges Erkennen und Zuordnen von Kunden- bzw. Händlerwünschen
Selbstständige Entscheidungsfindung innerhalb der Richtlinien in Bezug auf die Prozesse KFZ-Schadensabwicklung
Servicierung von KFZ-Händlerpartnern (Leasing und Kredit)
Zusammenarbeit mit diversen Versicherungen
Kontaktpflege mit bestehenden und zukünftigen KFZ-Händlerpartnern
Postabwicklung und Postadministration (Post entgegen nehmen/öffnen/verarbeiten/Dokumenten archivieren/etc.).
Optimale Kommunikationspolitik zu allen bereichsübergreifenden Abteilungen und Geschäftsstellen
Einbringen von Vorschlägen zur Prozessverbesserung
Qualifikationen, die Sie mitbringen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, oder Ähnliches)
Idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
Kenntnisse über Kredit- und Leasingprodukten von Vorteil
Grundkenntnisse von relevanten rechtlichen Rahmenbedingungen (u.a. Mahnlauf, Terminverlust, Benützungsentzug, Eigentumsvorbehalt) wünschenswert, aber keinesfalls Voraussetzung
Kundenorientierung mit ausgeprägtem Servicegedanken und Konfliktlösungspotential
Leistungs- und verantwortungsbewusst als auch genaue und eigenständige Arbeitsweise
WAS WIR BIETEN
Home-Office Möglichkeit
Einen vielseitigen, verantwortungs- und anspruchsvollen Aufgabenbereich in einem motivierten Team
Ein umfassendes Einschulungsprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie persönliche Entwicklungschancen
Attraktive Sozialleistungen (u.a. zusätzlicher Urlaubstag am Geburtstag, Weihnachtsgutscheine, gratis Parkplatz, etc.)
Wir garantieren Ihnen ein deutlich über KV liegendes Mindestgehalt von EUR 30.800,- brutto pro Jahr für 40 Wochenstunden. Zusätzlich bieten wir einen leistungsbezogenen variablen Anteil. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die klare Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihre Ansprechperson für diese Stelle: Frau Anna Prinz
Für eine erfolgreiche Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen erstellen Sie bitte ein Santander Bewerberkonto. So bleiben wir in Kontakt und Sie sind bezüglich Ihrer Bewerbung jederzeit auf dem Laufenden.
Standort: Eisenstadt
Typ: Vollzeit
Referenznummer:
JOB_POSTING-3-212172
Weitere Informationen:
santanderconsumer.at/karriere
The Santander Effect
Mit unserer Arbeit beeinflussen wir jeden Tag das Leben von 140 Millionen Menschen weltweit. Wie? Indem wir Innovationen vorantreiben, unsere Erfahrungen teilen, Arbeitsweisen hinterfragen und uns neuen Herausforderungen stellen.
Wir bei Santander sehen uns nicht nur als Bank, sondern in erster Linie als Unterstützer. Für die ganz individuellen Pläne jedes Einzelnen und für die Welt, in der wir morgen leben. Als Teil der nachhaltigsten Bank Europas setzen wir uns für Vielfalt ein. Wir übernehmen Verantwortung - sozial, wirtschaftlich und ökologisch.
Dafür gibt unser Team jeden Tag alles. In einem veränderungsbereiten, fairen Umfeld fördern wir das Miteinander und fordern uns gegenseitig heraus. Denn gemeinsam können wir selbst mit kleinen Dingen eine große Wirkung erzielen. Das ist der „Santander Effect" - gemeinsam erreichen wir Großes.