#teamlidl
Wir suchen dich!
Consultant Vertrieb (m/w/d)
Arbeitsort: Hauptsitz / Zentrale Unter der Leiten 11 5020 Salzburg
Positionsebene: Berufserfahrene/r
Abteilung/Bereich: Vertrieb
Vertragsart: Vollzeit
Referenz-Nr. : 302612
Einleitung
Lidl feiert 25 Jahre Jubiläum in Österreich! Und darauf sind wir stolz! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber - und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben - auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!
Deine Aufgaben
- als Schnittstelle in unserer Österreich-Zentrale zu dem Filialgeschäft agierst du als Experte (m/w/d) für die Vertriebsabläufe in unseren Filialen
- du entwickelst praxisnahe Lösungsansätze, testest diese in unseren Filialen und optimierst so unsere Filialprozesse
- als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Filialprozesse kümmerst du dich um Herausforderungen mit Filialabläufen und tauschst dich regelmäßig mit Kollegen (m/w/d) in den Filialen aus
- du erstellst Schulungsunterlagen und hältst unsere Richtlinien immer auf dem aktuellen Stand
- administrative Aufgaben runden deine Tätigkeit ab
Dein Profil
- deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen
- du bringst mehrjährige Erfahrung als (stellvertretender) Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel mit
- im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) fühlst du dich sicher
- durch deine große Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe gelingt es dir, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten
- auch bei vielseitigen Aufgaben bewahrst du stets den Überblick
Wir bieten
- ein überdurchschnittliches Gehalt ab EUR 50.400,- *
- Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
- zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
- ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur
- umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
- die Möglichkeit, Home Office mindestens 2 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
- abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
- attraktive Benefits (z.B. 6. Urlaubswoche, Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)
*Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats