Kunden- und Regalbetreuer im Außendienst (m/w/d)
Kellner & Kunz AG
Enns, Leonding, Linz
Präsenz
mit Berufserfahrung
Lagerarbeit
Vollzeit
Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.
Wir kümmern uns um die Nachbestückung der Regale bzw. Werkzeugschränke direkt vor Ort beim Kunden, um dessen nahtlose Versorgung mit Produkten sicherzustellen. Unterstützen Sie zu unser Außendienst-Team beim Regalaufbau und der Kundenbetreuung. Kommen Sie zu uns ins Team!
Ihre Aufgaben im Überblick:
- Sie kümmern sich um die Bedarfsaufnahme und Nachbestückung von Regalen, Behältern, Werkzeugschränken etc. mit unseren Produkten.
- Sie kontrollieren die Systeme auf vollständige Etikettierung und sorgen für ein ordentliches Erscheinungsbild.
- Mit handwerklichem Geschick bauen Sie im Team beim Kunden unsere Regal-Stecksysteme auf und sorgen für die richtige Etikettierung und Beschriftung bei Neu- und Umbauten.
- Anhand eines Tourenplanes betreuen Sie unsere Kunden laufend und regelmäßig.
So sieht Ihr Profil aus:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich und sind körperlich fit.
- Sie bringen einen Führerschein Klasse B mit sowie erste Erfahrung im Kundendienst oder in der Lagerbewirtschaftung.
- Sie haben ein ausgeprägtes Organisationstalent und übernehmen gerne Eigenverantwortung.
- Ihre Flexibilität, Ihr strukturierter Arbeitsstil und Ihr Interesse an technischen Produkten begeistern uns.
Worauf Sie zählen können:
- Offen und auf Augenhöhe - das macht uns aus. Wir stehen in engem Austausch, teilen Ideen und sind dankbar für Input. Von Anfang an sind Sie Teile eines wertgeschätzten Teams. Durch regelmäßige Teamevents leben wir Zusammenhalt und feiern gemeinsam Erfolge.
- Wir legen Wert auf langfristige Zusammenarbeit und fördern Ihre Entwicklung.
- Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben zusammen ein attraktives Gehaltspaket.
- Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad und Handy.
- ausführliches Onboarding, Firmen KFZ, Gemeinsam sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Teamevents
Wir bieten Ihnen für diese Position ein attraktives Garantiegehalt von mindestens EUR 28.400,-- / Jahr (zzgl. Diäten), das sich durch leistungsabhängige, variable Prämien signifikant nach oben erhöhen lässt.
Benefits:
- Equipment
- Erfolgsbeteiligung
- Events
- Gesundheitsmanagement
- Home Office
- Kinderbetreuung
- Mitarbeiterverpflegung
- Onboarding
- Weiterbildung
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.
Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
Stefanie Partinger
Personalmanagement
+43 7242 484 2207
Jetzt bewerben