Customer Care & Social Media Agent (w/m/x)
Kommunikationstalent mit Startup Spirit gesucht!
- Wels Land
- Vollzeit
- EUR 1.948 - EUR 2.600
- 70 - 80% Homeoffice
Job Nr. EPKU34518
Jetzt bewerben
Deine zukünftige Rolle
Du fühlst dich im Kundensupport zu Hause und Social Media ist deine Leidenschaft? Dann bist du hier genau richtig! In der Rolle als Customer Care & Social Media Agent verantwortest du folgende Bereiche:
- Bearbeitung von Kundenanfragen sowohl via Ticketsystem als auch telefonisch.
- Erste technische Auskünfte - deine Kollegen aus den Fachabteilungen helfen dir gerne weiter.
- Intensive Kommunikation auf Social Media - Reaktionen auf Bewertungen, Beantworten von Fragen, Bereitstellen von Insights.
- Produktspezifische Content Erstellung - hole (potenzielle) Kund:innen mit deinen aussagekräftigen Texten und Beschreibungen ab.
Du bietest
- Einschlägige Berufserfahrung im Customer Care/Support Bereich
- Hohe Affinität für das Texten und stete Lösungsorientiertheit in der Kommunikation mit Kund:innen
- Selbstständige Arbeitsweise und Offenheit für Neues
Das Besondere an dieser Position
- Arbeit in einem konzerngestütztem Startup.
- Aktives Einbringen von Ideen und Anregungen, Vorschläge sind in deinem zukünftigen Team herzlichst willkommen!
- Möglichkeit auf bis zu 4 Tage Homeoffice pro Woche, außer Dienstags, da verbringt das Team gerne persönlich Zeit miteinander.
Gehaltsspanne
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 1.948 und EUR 2.600 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein Startup im IT Bereich und glänzt mit seiner Innovationsfähigkeit. Werde auch du Teil eines modernen Unternehmens und bewirb dich jetzt!
Jetzt bewerben
Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Deine Ansprechperson
Ines Ebner
Recruiting Partner
+43732611221397
Zum Personenprofil