Bio Backwaren Fachverkäufer (m/w/d)

bei Joseph Genuss GmbH Österreich vor 6 Tagen

Lebendige Brote von echten Menschen mit 1.000den Handgriffen in einer echten Bäckerei: Das ist Joseph Brot! Alles zu 100% Bio, alles aus regionalen und biodiversen Getreide-Landsorten.

Und selbstverständlich OHNE Zusatzstoffe und E-Nummern.

Denn Brot ist für Gründer Josef Weghaupt das wichtigste Lebensmittel der Menschheitsgeschichte, und diese Vision leben wir. Ehrlich und authentisch, nachhaltig und verantwortungsbewusst. Mit einer weltweit einzigartigen Handwerkskultur und direkten, fairen Partnerschaften zu kleinbäuerlichen Familienbetrieben, auf deren Feldern und Äckern noch jahrhundertealtes Getreide kultiviert wird. So wie es einst den natürlichen Ökosystemen für die ernährungsphysiologischen Bedürfnisse der Menschen entsprungen ist.

Das begeistert uns - dieses biodiverse Leben in all seiner Vielfalt, vom Feld bis zu unserer Waldviertler Bäckerei und ebenso in allen Verkaufsstellen und Bistros. Falls auch Du ein lebensbegeisterter Mensch bist, freuen wir uns auf Dich!

Alles lebt bei uns - auch die Flexibilität - in einem persönlichen und familienfreundlichen Umfeld.

Ob tageweise, nur am Wochenende, Teilzeit oder Vollzeit - unsere Woche hat sieben Tage und damit dutzende Möglichkeiten, das Leben mit einer sinnvollen Tätigkeit individuell zu bereichern - auch für Mütter, Väter, Alleinerziehende, Student:innen und sehr gerne auch Quereinsteiger:innen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

Bio Backwaren Fachverkäufer (m/w/d)

Deine Aufgaben...

  • freundliche & aktive Kundenbetreuung und -beratung
  • sorgfältige Sortimentspflege & Waren- und Produktpräsentation
  • Bestellungen administrieren
  • Auffüllen des Warenbestandes
  • Repräsentation und aktives Leben und Umsetzen der Unternehmensphilosophie
  • Wir freuen uns, wenn Sie vernetzt denken und anfallende Tätigkeiten selbständig erkennen und sich dadurch aktiv in den laufenden Betrieb einbringen
  • Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards sowie eines ordentlichen Arbeitsplatzes

Deine Qualifikation…

offenes und freundliches Wesen, Verkaufstalent, perfekte Deutschkenntnisse, verlässlich, flexibel, stressresistent, teamfähig und selbstständiges Arbeiten, hohe Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen, Genauigkeit, Kommunikationsstärke.

Wir haben für Dich...

  • eine langfristige Anstellung
  • verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem Unternehmen mit viel Entwicklungsmöglichkeit
  • werde Mitglied eines jungen und dynamischen Teams und Umfeldes
  • wertschätzende und offene Unternehmenskultur
  • umfangreiches Paket an Fringe Benefits (ausgezeichneter Kaffee, Personalrabatt)

Für diese Position ist ein Grundgehalt von EUR 2.041,00 brutto für Vollzeit exkl. Zuschläge (Frühdienste, Sonntag, Feiertag, ...) vorgesehen.
Die Arbeitszeiten variieren zwischen 6 und 20 Uhr.

Du bist gerne unter Menschen...

die intelligentes Handwerk und Bio Brot & Bio Gebäck aus tausenden Handgriffen und regionalen Bio-Zutaten lieben? Und Du schätzt unsere Lebens- und Lebensmittelphilosophie, willst mit uns gemeinsam schuften und rackern und mindestens so viel lachen als auch dich persönlich entfalten? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Dich und Deine Bewerbung mit Foto per E-Mail oder Post an:

bewerbung.shop@joseph.co.at, im Betreff: „Bewerbung als "Bio Backwaren Fachverkäufer (m/w/d)"

Joseph Genuss GmbH, Joseph Brot GmbH, z.Hd. Mag. Corinna Hengelmüller-Gepp, Landstraßer Hauptstraße 4, 1030 Wien
www.joseph.co.at, facebook.com/josephbrot, Instagram/josephbrot

Kontakt

Joseph Genuss GmbH

Landstraßer Hauptstraße 4
1030 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen