K-Businesscom AG
Teamlead Client Support (w/m/*)
K-Businesscom (KBC) unterstützt als Digitalisierungspartner Unternehmen bei der Steigerung der Business Performance und Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und agiert dabei als Berater, Systemlieferant und Dienstleistungsanbieter. Das umfangreiche Portfolio umfasst Lösungen für ICT-Infrastruktur, smarte Gebäude-, Medien- und Sicherheitstechnik sowie Outsourcing-Services. Umfassendes Know-how und eine Vielzahl von erfolgreichen Use Cases machen KBC zum idealen Begleiter bei der digitalen Transformation.
Das sind Deine Aufgaben
- Du möchtest ein Client-Support-Team fachlich und disziplinär führen?
- Du stellst die laufende Steuerung des Teams innerhalb des operativen Tagesgeschäfts sicher, übernimmst bei Eskalationen und stellst die Personaleinsatzplanung sicher?
- Du sorgst für die kontinuierliche Erfolgskontrolle und Einhaltung der vorgegebenen SLAs bei unseren Kunden?
- Für Dich ist die Ausgestaltung und Optimierung bestehender Key Performance Indicators (KPIs) selbstverständlich?
- Du hast Freude am fortlaufendem Coaching und Weiterentwicklung des Teams?
Dann scrolle weiter und erfahre mehr über uns!
Das bringst Du mit
- engagiert • kommunikativ • stressresistent • serviceorientiert • teamfähig • selbstständig • lösungsorientiert • zuverlässig • organisiert • proaktiv • begeisterungsfähig
So überzeugt uns dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL, HAK/HAS) und/oder einschlägige Praxiserfahrung im Bereich Client Support
- Erfahrung bei der Führung & Weiterentwicklung von Teams
- Know-How in der Pflege und Optimierung von Prozessen und Strukturen
- Begeisterung für Technik und Digitalisierung, Erfahrung nicht zwingend nötig -
Wir bringen dir das gerne bei!
Unser Angebot für Dich
Du findest Dich in dem oben beschriebenen Profil wieder? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir versprechen nicht nur ein spannendes Umfeld und eine familiäre und freundschaftliche Atmosphäre, sondern wir leben es auch!
- Wir sind innovativ, humorvoll, selbstorganisiert und down-to-earth
- Zusammen feiern wir die kleinen und großen Erfolge bei unseren internen Sommerfesten, Weihnachtsfeiern, Teambuildings und Strategieevents.
- Die Balance macht es aus! Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit ohne Kernzeit) mit Homeoffice- und Remote-Möglichkeit sowie eine Fenstertags- und Weihnachtsurlaubregelung
- Gutes Essen fördert unsere Lebensqualität und Zufriedenheit. Bei diversen Restaurantpartner unterstützen wir dich mit einem täglichen Essenszuschuss zu Mittag. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir in der K-Businesscom legen großen Wert auf leistungsorientierte, regelmäßig angepasste und international wettbewerbsfähige Entlohnung. Das Mindestgehalt beträgt EUR 49.800 auf Vollzeitbasis laut IT-KV. Je nach Berufserfahrung sowie Qualifikation wird dein Gehalt entsprechend eingestuft. Wir legen bei der Besetzung unserer Positionen Wert auf Chancengleichheit und die individuellen Fähigkeiten unserer Bewerber:innen. Als Arbeitgeber schätzen wir die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter:innen in jeglicher Hinsicht.
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Job Facts
Wien
Vollzeit
Berufserfahrung
Benefits
- Aus- und Weiterbildungsangebote
- Einkaufsrabatte
- Betriebsarzt und Gesundheitsvorsorgeprogramme
- Homeoffice
- Mitarbeiter:innen Zukunftsvorsorge (ab 3. Jahren Zugehörigkeit)
- Notebook & Smartphone
- Mitarbeiter:innen-Events
- Jobticket
- Fenstertagsregelung
Ihr Kontakt
Maria Neumann
Recruiting Specialist
career@k-business.com