Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit- oder Teilzeitanstellung

bei starlim und sterner Marchtrenk vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Marchtrenk

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit- oder Teilzeitanstellung

starlim ist weltweit führender Produzent von Silikonkleinteilen und Partner internationaler Unternehmen im Bereich Automotive, Medizin und Lifescence. Als stark wachsendes Unternehmen werden auch die täglich anfallenden Arbeiten für den Vertriebsinnendienst immer mehr. Daher suchen wir eine engagierte, kundenorientierte und kommunikative Ergänzung für unser Team in Teilzeit oder Vollzeit im Vertriebsinnendienst. Zur Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter nehmen Sie Kundenanfragen entgegen und bearbeiten diese weiter, und tragen so zum weiteren Wachstum der Firma bei.

Ihre Aufgaben

  • Direkte/r Ansprechpartner/in für unsere deutsch- und englischsprachigen Kunden, Erfassung von Aufträgen und Verarbeitung dieser in unserem ERP-System
  • Bei Bestellungen unserer Kunden sind Sie interne Schnittstelle für die technische Ausarbeitung, Ausschreibung und Koordinierung der Aufträge
  • Eigenständige Anfrage von Lieferterminen und Lagerbeständen
  • Laufende Betreuung der Stammdatenpflege und Übernahme von anfallenden administrativen Tätigkeiten, wie Vertretung bei Verrechnungen und dem Mahnwesen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise 3-5 Jahre Erfahrung im technischen Vertriebsinnendienst
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise bereits Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, vorzugsweise Erfahrung mit internationalen Kunden
  • Verantwortungsbewusstes Organisationstalent mit hohem Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamgeist
  • Persönlich bringen Sie ein freundliches und sympathisches Auftreten und Freude am Kundenkontakt mit

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • Eine langfristige Position im Umfeld eines äußerst erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens
  • Arbeiten im Gleitzeitmodell
  • Mitarbeiterrabatte in Unternehmen der Region
  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Erreichbarkeit am Standort Marchtrenk durch Nähe zur Autobahnabfahrt Wels-Ost
  • Sportliche Aktivitäten, Fitnessraum, Familienfest, Parkplatz, Betriebsarzt, etc.

Für diese Stelle ist eine Mindestentlohnung von monatlich EUR 2.050,00 brutto auf Basis Vollzeit vorgesehen. Wir bieten jedoch eine leistungsorientierte Vergütung, die Qualifikation und Erfahrung berücksichtigt!

Sie haben Freude daran, an diesen Aufgaben mitzuarbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter zukunft.at@starlim-sterner.com oder über unser Online-Bewerbungstool.

Frau Julia Weingartmair wird Ihre Bewerbung umgehend bearbeiten!

Beachten Sie bitte auch die Datenschutzinformationen HIER!

Kontakt

starlim und sterner

Mühlstrasse 21
4614 Marchtrenk

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs