Customer Service Administrator (w/m/d)

bei Manpower Österreich vor 6 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Customer Service Administrator (w/m/d) 100% Homeoffice

Sie wünschen sich ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und eine spannende Anstellung mit 100% Homeoffice? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir suchen für unseren Kunden, ein aufstrebendes Unternehmen in der Fitness und Wellness Branche, einen Customer Service Administrator (w/m/d) für den deutschsprachigen Raum.

Ihr neuer Job:

  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden:innen
  • Bearbeiten und Beantworten von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
  • Proaktive Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Verbesserung des Kundenservice
  • Bearbeiten von Kundenbestellungen und Beratung bei Beschwerden
  • Aufbau von Kundenbeziehungen

Ihre Qualifikationen:

  • Freude am Kundenkontakt
  • Kommunikative und positive Persönlichkeit
  • Lösungsorientiertes und flexible Herangehensweise
  • Erfahrung im Customer Service oder mit Bestellsystemen von Vorteil
  • Gute EDV Kenntnisse
  • sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse

Unser Angebot:

  • Umfangreiche Einschulung in Großbritannien
  • Arbeiten im Homeoffice in ganz Österreich möglich
  • Kostenlose Nahrungsergänzungsprodukte
  • Moderne Arbeitsausstattung
  • Flache Hierarchien

Gehalt:
Das Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens EUR 2.200,- mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Customer Service Administrator (w/m/d).

Referenznummer

57065

Jetzt bewerben

Kontakt

Manpower

Lassallestraße 7a
1020 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen