Mitarbeiter:in Backoffice und Customer Service (m/w/d)

bei KUMARI-Produkte VertriebsGmbH Wien vor 3 Tagen

Mitarbeiter:in Backoffice und Customer Service (m/w/d)

Teilzeit (20 Std.) / Wien

Wer wir sind:

KUMARI wurde 2004 von Susanne Höck mit dem Ziel gegründet, wirksame, hochwertige und natürliche Kosmetik zu entwickeln. Das gelang mit Hilfe von frischer Aloe Vera - Kumari: It starts with fresh Aloe Vera! Wir ersetzen die Wasserkomponente mit frischem Aloe Vera Frischpflanzengel und sorgen so nachhaltig für innere und äußere Schönheit. Kumari bietet heute mehr als 12 verschiedene Produkte auf Basis von Aloe Vera im Premium-Naturkosmetiksegment, die in Online Shops sowie in der Österreichischen Drogeriekette BIPA erhältlich sind. 2021 schaffte KUMARI mit der Teilnahme an der Puls4 Startup-Show „2 Minuten 2 Millionen" einen bedeutenden Durchbruch, der das Unternehmen auf ein neues Level hob. Daher suchen wir Sie ab sofort als Verstärkung! Wir sind ein dynamisches Startup, das spannende Herausforderungen und Aufgaben liebt, kontinuierlich an Innovationen arbeitet und gemeinsam mit Ihnen die Marke KUMARI weiterentwickeln möchten.

Was Sie erwartet:

In Ihrer Rolle verantworten Sie selbständig vielseitige Projekte und Aufgaben und arbeiten dabei stets eng mit dem Gründerteam / Geschäftsführung zusammen.

  • Eigenverantwortliche, umfassende Abwicklung der Bereiche Customer Care und Auftragsbearbeitung. Der Fokus von Customer Care liegt darauf, Fragen, Anliegen und Probleme der Kundschaft schnell, professionell und kompetent zu lösen.
  • Termingerechte Abwicklung von Buchhaltungstätigkeiten wie:
  • Rechnungserstellung
  • Kontrolle der Eingangsrechnungen
  • Kontrolle der Vollständigkeit der Belege
  • Vorbereitende Arbeiten bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Administrative Abwicklung des Geschäftsbereiches Amazon
  • Kommunikation mit dem Logistikprovider und administrative Abwicklung der Logistikprozesse
  • Administrative Verwaltung von Softwarelösungen (Microsoft, Billbee)
  • Verwaltung Online-Shop (Shopify, keine Vorkenntnisse notwendig)
  • Allgemeines Officemanagement

Das bringen Sie mit

  • Freude an Kommunikation, Administration, Organisation und Koordination
  • Liebe zu den Themen Beauty, Naturkosmetik und Gesundheit
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Versierter Umgang mit MS Office-Programmen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Flexibilität, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit

Damit begeistern Sie uns

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Backoffice eines Handelsunternehmens
  • Strukturierte und ordnungsliebende Arbeitsweise
  • Affinität im Umgang mit IT-Tools
  • Herzliche und kommunikative Persönlichkeit

Das bieten wir Ihnen

  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einer dynamischen Start-Up-Branche
  • Die Chance den Erfolg von KUMARI maßgeblich mitzugestalten
  • Persönliche Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zusammenarbeit in angenehmer Atmosphäre mit einem kollegialen Team
  • Langfristige Anstellung in einem wachsenden Start-UP-Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten (20 Stunden/Woche), inkl. Homeofficezeiten
  • Faire Vergütung - Ihre Arbeitsleistung honorieren wir mit einem attraktiven und marktkonformen Gehalt. Für die ausgeschriebene Position beträgt das Mindestgrundgehalt gemäß KV Handelsangestellte EUR 1.740 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Selbstverständlich bieten wir eine Überzahlung, die konkrete Höhe bestimmt sich auf Basis Ihrer Qualifikation sowie der relevanten Erfahrung.

Klingt das nach einem Job wie für Sie?

Wir laden Sie ein, Teil unseres erfolgreichen und sympathischen Teams zu werden. Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben / Motivationsschreiben, CV, Zeugnissen und unter Angabe Ihrer Brutto-Gehaltsvorstellung per eMail an office@kumari.at im pdf-Format.

Wir freuen uns, Sie schon bald persönlich kennenzulernen! It starts with you!

KUMÃRI Produkte VertriebsGmbH
Stutterheimstraße 16-18/2/10a
1150 Wien

Kontakt

KUMARI-Produkte VertriebsGmbH

Stutterheimstraße 16-18/1/10
1150 Wien

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