Kundenservice für das modernste Internetbanking

bei s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen Graz vorgestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

"Ich glaube, Zusammenkommen ist der erste Schritt für Zusammenarbeiten. Wir auch.

Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Das gilt für die Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen genauso wie mit Kolleg:innen.

Kundenservice für das modernste Internetbanking / Graz - TZ/VZ

Dienstort: Graz

Arbeitszeitausmaß: Vollzeit

Berufsfeld: Call Center

Unternehmen: s ServiceCenter GmbH

Wir sind das s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen, das Kompetenzzentrum für Kundenkontakte aller Art. Ob per Telefon, E-Mail oder Chat - unsere Leistungen reichen vom professionellen 24h-Service bis zum lösungsorientierten Helpdesk Support.

George macht's einfach. George spart Zeit. Und George macht Spaß! Unterstütze Du das modernste Banking Österreichs.

Deine Aufgaben

  • Support für das Internetbanking George und Unterstützung der Nutzer:innen im richtigen Handling
  • Beantwortung von Anfragen zu George Web und deren Apps (z.B. Bedienung der Oberflächen, Funktionen)
  • Auskunft zu aktuellen Phishingwellen und Info zur Vorbeugung
  • Entsperrung von Verfüger:innen
  • Bearbeitung von Fehlereinmeldungen als Ticket an den 2nd Level (Erstellung, Analyse und Koordination)
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung Erlernen von weiteren Skills

Das bringst du mit

  • Du hast die Motivation, jede Zielgruppe bei technischen Fragestellungen zu unterstützen.
  • Dabei helfen dir deine Empathie und Begeisterungsfähigkeit im Kund:innengespräch.
  • Browser, Apps, Cache, Firewall und Phishing sind für dich keine Fremdworte.
  • Du kannst Zuhören, aber auch die richtigen Fragen stellen.
  • Zeitlich bist du flexibel und Weiterbildung macht dir Spaß.
  • Du bist verlässlich und kollegial.
  • Du hast perfekte Deutschkenntnisse

Unser Angebot

Das Mindestentgelt für diese Position bei Vollzeit beträgt nach geltendem Kollektivvertrag 22.865 Euro brutto pro Jahr. Bei vollständiger Erfüllung des Funktionsprofils bewegt sich dein Einstiegsgehalt je nach Vorerfahrung zwischen 24.500 und 27.400 Euro brutto pro Jahr (bei Vollzeit). Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen individuelle Homeoffice-Lösungen. Attraktive Benefits wie Essenszuschuss, gratis Obst & Snackgemüse, günstiger Starbucks-Kaffee und diverse Vergünstigungen im Handel und Angebote zur Gesundheitsvorsorge ergänzen unser Angebot. Die zentrale Lage und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln schätzen unsere Mitarbeiter:innen sehr.

Du willst Teil unseres Teams sein?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben
(https://www.s-servicecenter.at/de/s-servicecenter).

#wirlebenservice Wir finden gemeinsam Lösungen.
#zusammengscheit Wir arbeiten fair, verlässlich und partnerschaftlich.
#vielseitigwiedu Wir gestalten durch unsere Vielfalt.

Online bewerben

Finden Sie uns auf:

Kontakt

s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen

Ernst-Melchior-Gasse 24
1020 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen