Customer Support & Success Manager / 2nd Level (m/w/x)

bei Yaasa GmbH Deutschlandsberg gestern

Customer Support & Success Manager / 2nd Level (m/w/x)

38,5 Wochenstunden
Standort: Deutschlandsberg, Lannach, Graz / Home Office möglich

Hinweis: Bis Ende des Jahres sind wir noch in Deutschlandsberg zu Hause, ab Jänner 2023 übersiedeln wir dann in unser wunderschönes, neues Bürogebäude in Lannach. Zusätzlich dazu gibt es ein kleines Büro in Graz (nähe Lendplatz).

YAASA ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen, das gerade die Bürolandschaft revolutioniert. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die Büros der heutigen Zeit mit anpassbaren Möbeln auszustatten und überholte Arbeitsweisen nachhaltig zu verändern. YAASA ist bereits in über 15 europäischen Ländern und den USA tätig.

Würdest du gerne Menschen begeistern in dem Wissen, dass die Produkte und Services tatsächlich einen sinnvollen Mehrwert stiften? Dann bist du bei YAASA am richtigen Ort.

Wir haben aktuell eine spannende Position im Bereich Customer Support & Success Management (2nd Level) anzubieten, mit Entwicklungsmöglichkeiten und Führungsaspekten.

Dein zukünftiger Verantwortungsbereich:

  • Du bist strategisch und operativ für unseren 2nd Level Customer Support und Success verantwortlich (vor allem via E-Mails und Freshdesk, nur vereinzelt Telefon).
  • Du optimierst gemeinsam mit unseren Logistikpartnern Prozesse und Abläufe, die positive Kundenerfahrungen bewirken.
  • Du stärkst den Bereich Customer Support (1st Level - intern und extern), indem du beispielsweise Produkt- und Serviceschulungen gibst.
  • Du bist für die Weiterentwicklung der Customer Support Austausch-Plattform (Freshdesk) zuständig.
  • Du hast den Lead für das Order Fulfillment auf Amazon und Willhaben, der vom 1st Level verwaltet wird
  • Du bist die Schnittstelle zwischen Produktentwicklung, Kunden und Marketing und teilst das Feedback der Kunden mit dem gesamten Team
  • Du bist die „Voice of the Customer" bei YAASA und für Dokumentation und Aufbereitung der Kundenfeedbacks und Reklamationen für unser Quality und Product Management zuständig.
  • Du bist für die Auswertung der Customer Care KPIs zuständig und arbeitest an der Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Kennzahlen.

Dein Profil:

  • Du hast mindestens drei Jahre an Erfahrung im B2C Customer Support; Erfahrung im E-Commerce wäre ein echter, zusätzlicher Mehrwert.
  • Du hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (mindestens Matura).
  • Du bist kommunikativ, dynamisch und sehr kundenorientiert.
  • Du würdest dich selbst als jemanden beschreiben, der gerne Verantwortung übernimmt, eigenständig arbeitet und gleichzeitig ein Teamplayer ist.
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut; mit weiteren Sprachkenntnissen kannst du extra punkten.
  • Du hast Interesse an internationalen Märkten und innovativen Produkten.

Das Besondere an dieser Position:

Du kannst sowohl operativ im Kunden-Support arbeiten, als auch die Prozesse im Hintergrund weiterentwickeln, damit deine Arbeit für dich möglichst einfach und für unsere Kunden möglichst effektiv ist und sie begeistern lässt. Außerdem kannst du direkten Einfluss auf die Produktentwicklung nehmen und durch deine Schnittstellenposition stark in den Lead für die Customer Experience der gesamten Marke YAASA gehen.

Was wir Dir bieten:

Für diese Position ist ein Mindestbruttogehalt von EUR 35.000,00 pro Jahr vorgesehen. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Auf dich wartet ein Team von engagierten und liebenswerten Menschen, die motiviert sind, gemeinsam Großes zu bewegen. Eine starke Vision, ein außergewöhnlicher Team Spirit und flexibles Arbeiten runden das Angebot ab.

Wenn du glaubst, dass du die richtige Person für diesen Job bist, schick uns deine Bewerbung an jobs@yaasa.com.

Kontakt

Yaasa GmbH

Wirtschaftspark 44
8530 Deutschlandsberg

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs