Customer Support & Success Manager / 1st Level (m/w/x)

bei Yaasa GmbH Deutschlandsberg vor einer Woche

Customer Support & Success Manager / 1st Level (m/w/x)

38,5 Wochenstunden
Standort: Deutschlandsberg, Lannach, Graz / Home Office möglich

Hinweis: Bis Ende des Jahres sind wir noch in Deutschlandsberg zu Hause, ab Jänner 2023 übersiedeln wir dann in unser wunderschönes, neues Bürogebäude in Lannach. Zusätzlich dazu gibt es ein kleines Büro in Graz (nähe Lendplatz).

YAASA ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen, das gerade die Bürolandschaft revolutioniert. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die Büros der heutigen Zeit mit anpassbaren Möbeln auszustatten und überholte Arbeitsweisen nachhaltig zu verändern. YAASA ist bereits in über 15 europäischen Ländern und den USA tätig.

Du suchst den direkten Kontakt zu Menschen und möchtest dazu beitragen, dass Kund:innen begeistert sind? Dann bist du bei YAASA am richtigen Ort.

Wir haben aktuell eine spannende Position im Bereich Customer Support & Success Management anzubieten, bei der die Hauptaufgabe darin besteht, die Kundenkorrespondenz für YAASA zu betreuen.

Dein zukünftiger Verantwortungsbereich:

  • Du bist für unseren 1st Level Customer Support und Success (Deutsch/Englisch) zuständig (via Telefon, E-Mails, Social Media).
  • Du bearbeitest Aufträge, Reklamationen und Gutschriften.
  • Du arbeitest eng mit internen Abteilungen, insbesondere dem 2nd Level Support, zusammen und optimierst mit ihnen gemeinsam die Prozesse und Abläufe, z.B. bei Reklamationen.
  • Du bist für das Order Fulfillment auf Amazon und Willhaben zuständig (Lagerstandsverwaltung, Bestellabwicklung, ggf. Rücksendung).
  • Du unterstützt bei der Verbesserung der User Experience auf unserer Website und im Webshop.

Dein Profil:

  • Du hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (mindestens Matura).
  • Du bist kommunikativ, dynamisch und sehr kundenorientiert.
  • Du würdest dich selbst als jemanden beschreiben, der gerne Verantwortung übernimmt, eigenständig arbeitet und gleichzeitig ein Teamplayer ist.
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind ausgezeichnet; mit weiteren Sprachkenntnissen kannst du extra punkten.
  • Du hast Interesse an internationalen Märkten und innovativen Produkten.

Das Besondere an dieser Position:

Für diese Position kannst du auch ohne viel Erfahrung einsteigen und das Team von YAASA unterstützen. Du hast ein klares Aufgabengebiet, in das du hineinwachsen und dich stark weiterentwickeln kannst und du erlebst Kunden aus erster Hand (1st Level Support).

Was wir Dir bieten:

Für diese Position ist ein Mindestbruttogehalt von EUR 31.000,00 pro Jahr vorgesehen. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Auf dich wartet ein Team von engagierten und liebenswerten Menschen, die motiviert sind, gemeinsam Großes zu bewegen. Eine starke Vision, ein außergewöhnlicher Team Spirit und flexibles Arbeiten runden das Angebot ab.

Wenn du glaubst, dass du die richtige Person für diesen Job bist, schick uns deine Bewerbung an jobs@yaasa.com.

Kontakt

Yaasa GmbH

Wirtschaftspark 44
8530 Deutschlandsberg

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs