Outbound Call Center Agent (w/m/d)

bei Österreichische Post AG Graz vorgestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Outbound Call Center Agent A1 (w/m/d) 8020 Graz

Das sind wir und das bewegt uns

Wir sind ein modernes Logistikunternehmen mit hochtechnisierter Infrastruktur und vielen digitalen Angeboten und Services. Wir befördern Briefe, Werbesendungen und Pakete, bieten analoge und digitale Werbung, E-Commerce, Geschäftsprozesslösungen und an unseren Post-Standorten auch Bank und Telekommunikation. Wir verbinden Menschen, liefern Lösungen und leben ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima.

Wo: Graz, Österreich

Was: Verkauf/Filiale

Wie: 38,5 Wst.; Mo - Fr: lt. Dienstplan

Das bewegen Sie

  • Ihre Kernaufgabe ist die telefonische Beratung und Information unserer Kunden über neue Aktionen sowie der aktive Verkauf der gesamten A1 Telekom Produktpalette am Telefon.
  • Auch das After-Sales-Management, die Stammkundenpflege und die Beschwerdeabwicklung übernehmen Sie.
  • Sie sind verantwortlich für die Dokumentation aller Kundenkontakte und -interaktionen in unserem CRM-System.
  • Als Teamplayer setzen Sie mit Ihren Kollegen die vorgegebenen Absatz- und Ertragsziele der Filiale um (up/cross-selling) und lassen der Filialleitung Berichte und Feedback zukommen.

Das bringen Sie dafür mit

  • Sie leben für Kommunikation und sind ein Verkaufstalent.
  • Sie haben ein gutes Gespür für unsere Kunden, Beratungskompetenz und Abschlussqualitäten.
  • Ihre Deutschkenntnisse sind gut, Ihre Englischkenntnisse ebenfalls.
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Handelsschule), mehrjährige Erfahrung in der Outbound-Telefonie, idealerweise im Telekombereich und in der Kundenbetreuung.
  • Sie verfügen über hohe Lernbereitschaft und gute EDV-Kenntnisse.

Das bringen wir Ihnen

  • einen krisensicheren Job
  • fundierte Einschulung; Karrierechance auch als Quereinsteiger*in
  • zuzügliche Benefits wie Förderungsbeitrag für Kinder 180 Euro brutto pro Kind und Jahr
  • steuerfreie Essensbons 400 Euro p.a.
  • gratis Bankkonto
  • gratis Gesundheitsprogramme, Vergünstigungen für Urlaube und vieles mehr
  • einmal jährlich finanzielle Beteiligung am Unternehmen der Post - für das Jahr 2021 betrug diese 800 Euro netto
  • intensive und praxisorientierte Schulungen
  • Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 2.184,00 Bruttomonatsgehalt plus überdurchschnittliche Verkaufsprämie

Gute Mitarbeiter*innen sind uns wichtig. Genauso wie Chancengleichheit und Vielfalt!

Wir freuen uns schon auf Sie!
Das Recruiting-Team der Post.

Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG finden Sie unter karriere.post.at/datenschutz.

Jetzt bewerben

Kontakt

Österreichische Post AG

Rochusplatz 1
1030 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen