Sachbearbeiter (m/w/d) - Vertriebsinnendienst

bei eXperts consulting center Enns vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Das eXperts consulting center (ECC) ist eine Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten kaufmännischen und technischen Spitzenkräften.

Wenn es um Personalmanagement auf höchstem Niveau geht, setzen bereits rund 700 Unternehmen in Österreich bei ihrer Mitarbeiterauswahl auf die Kompetenz von Hofmann mit seiner Marke ECC.
Für unseren Kunden suchen wir für den Standort in Enns ab sofort eine/n

Sachbearbeiter (m/w/d) - Vertriebsinnendienst

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung und Koordination aller Aufträge inkl. Transportorganisation
  • Erstellung der auftragsrelevanten Dokumente bis zur Fakturierung
  • Informationsdrehscheibe für Außendienst-Teams und erster Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
  • Abwicklung der gesamten Korrespondenz und Ablage sowie Stammdatenpflege

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre etc.)
  • Berufserfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil
  • Erfahrung mit einem ERP-Systemen wünschenswert, solide MS Office Kenntnisse notwendig
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und mindestens kommunikationsfähige Englischkenntnisse
  • Genaue, strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Organisationstalent

Wir bieten

  • Mitarbeiter-Parkplatz
  • Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Entlohnung

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Vollzeit-Position (38,5 Wochenstunden) liegt bei EUR 2.300 brutto/Monat - eine deutliche Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist möglich.

Ihr Ansprechpartner:

Helena Reitbauer
Hofmannweg 1
4490 St. Florian

Tel.: +43 7224 67500
E-Mail: karriere.nord@ecc-experts.at

Online bewerben

Kontakt

eXperts consulting center

Hofmannweg 1
4490 St. Florian

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs