Wir sind ein erfolgreiches, international tätiges Produktionsunternehmen qualitativ hochwertiger CEE-Steckvorrichtungen, Elektroverteiler und Schalter für Industrie und Gewerbe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine:n engagierte:n
Verkaufssachbearbeiter (m/w/d)
Export
Unsere Anforderungen:
- HAK-Matura oder andere kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung erwünscht
- Sehr gute Englisch- und EDV-Kenntnisse (Office)
- Eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil
- Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit u. Organisationstalent
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Ihre Aufgaben:
- Kompetente Betreuung/Beratung unserer Kunden per Mail und Telefon
- Auftrags- und Angebotserfassung bzw. Bearbeitung
- Erstellung von Offerten und Angebotsverfolgung
- Reklamationsbearbeitung
- Allgemeine Büro- und Unterstützungstätigkeiten
Ihre Benefits:
- Sorgfältige Einschulung und Einarbeitungsphase
- Langfristige Anstellung in einem international tätigen Unternehmen
- Sehr gutes Betriebsklima (Firmenevents, Mitarbeiteraktivitäten)
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gleitzeitmodell
- Arbeitsplatz am neuesten Stand der Technik
- Kollektivvertrag Elektro- und Elektronikindustrie
- Wöchentlich frisches BIO-Obst
Ihr Einstiegsgehalt:
Für Berufseinsteiger gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt bei einer Vollzeitanstellung von EUR 2.281,31 brutto pro Monat. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen beruflichen Qualifikation und Erfahrung abhängig und wird mit Ihnen individuell vereinbart.
Jetzt bewerben
Connection
to the future
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein wichtiges Mitglied unserer erfolgreichen PCE Familie!
Ihre Unterlagen können Sie uns schriftlich per Post z.Hd. Valerie Weberbauer, MA MSc oder per Email an personal@pcelectric.at senden.
PC Electric GesmbH
Diesseits 145 , 4973 St. Martin i. Innkreis