Der Adamah Biohof ist ein mittelständisches Handelsunternehmen in Glinzendorf (Bez. Gänserndorf), dessen Aufgabe der Vertrieb von Bioprodukten ist. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, den Biogedanken den Menschen näher zu bringen. Unser Handeln ist geprägt von Respekt und Achtung Mitmenschen gegenüber, der Umwelt, den Tieren und Pflanzen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Leitung Kundenservice / Beschwerdemanagement (m/w/d) im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden.
Wir suchen eine selbstverantwortliche, teamfähige Person, die Freude am Arbeiten und am Umgang mit Kund:innen hat. Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Interesse an biologischen Lebensmitteln, soziale Verantwortung und eine gesunde und nachhaltige Lebensweise sollten ein persönliches Bedürfnis sein.
Wir bieten Ihnen eine Festanstellung mit interessanter, abwechslungsreicher Tätigkeit, sowie eine marktgerechte Entlohnung. Unsere Benefits umfassen zum Beispiel einen Firmenparkplatz sowie Kaffee, Tee, Wasser, Obst, frisch gekochtes Mittagessen und Mitarbeiterrabatt auf alle geführten Produkte. Außerdem bieten wir permanenten Zugang zu Telefonschulungen und andere Weiterbildungsmöglichkeiten.
Gutes Arbeitsklima, soziale Gerechtigkeit und Gleichbehandlung sind für uns der Garant für die Motivation unserer Mitarbeiter:innen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung samt Lebenslauf an folgende E-Mail Adresse christian.brenner@adamah.at
Die Bezahlung erfolgt nach individueller Vereinbarung, mindestens jedoch EUR 35.000 auf Vollzeitbasis.
www.adamah.at // biohof@adamah.at // 02248 2224
ADAMAH Vertriebs GmbH // Sonnenweg 11 // 2280 Glinzendorf