Operations Manager:in

bei Billa AG Wiener Neudorf heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Operations Manager:in

GEHALT

Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 54.100 Euro mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.

DIENSTORT

2355 Wiener Neudorf

STUNDEN

Vollzeit

Der Lebensmittelhandel ist ein wesentlicher Teil unseres Alltags, als auch eine der dynamischsten Branchen unserer Zeit. Wenn Sie mit Ihrem Know-how aktiv die Zukunft von BILLA Kaufleuten mitgestalten wollen, dann sind Sie bei uns richtig. Die Operations Manager:innen sind vor allem verantwortlich für das übergreifende Management der operativen Weiterentwicklung des BILLA Kaufleute Modells. Sie unterstützen die Fachbereiche und Interessensvertretungen des BILLA Kaufleute Modells bei der kontinuierlichen Prozessverbesserung. Wir freuen uns auf Ihre Expertise!

IHRE AUFGABEN - VIELSEITIG WIE DER HANDEL

  • Laufende Analyse und Optimierung der internen Prozesse hinsichtlich Qualität, Kosten, Output und Produktivität zur operativen Weiterentwicklung
  • Vertretung der Interessen der Kaufleute gegenüber den Fachbereichen, Sicherstellung reibungsloser Abläufe sowie nachhaltiger Lösungen bei Problemstellungen
  • Leitung und Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung der Servicierung der Kaufleute
  • Sparringpartner:in für die operativen Führungskräfte bzw. Fachbereiche
  • Sicherstellung der optimalen Kaufleutekommunikation
  • Sicherstellung der reibungslosen Inbetriebnahme von Kaufmannsmärkten
  • Unterstützung von definierten Fachbereichen in operativen Belangen und Lösungsentwicklung in enger Abstimmung mit den Bereichen
  • Weiterentwicklung der Kaufleute-spezifischen Warenwirtschaft und Voranbringen der Digitalisierungsinitiativen
  • Projekt- und themenbezogenes Controlling und Reporting an die Geschäftsführung

IHR PROFIL - STARK WIE UNSERE MARKEN

  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Management-Ausbildung mit wirtschaftlichem Schwerpunkt im Handel (Lebensmittelbranche bzw. Vertrieb von Vorteil)
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und kaufmännisches Verständnis
  • Erfahrung im Projekt-, Prozess- und Changemanagement
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit zu Kund:innen, internen Schnittstellen, Mitarbeiter:innen und Stakeholdern
  • Management- und Leadershipqualität mit ausgeprägter sozialer Kompetenz
  • Die Fähigkeit komplexe Inhalte zu strukturieren, praktische Lösungen zu entwickeln und zielgruppengerecht aufzubereiten

UNSER ANGEBOT - ÜBERZEUGEND WIE DAS SORTIMENT

  • Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
  • Essenszuschuss (in den betriebseigenen Kantinen)
  • Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
  • Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen, ...
  • Einen neutralen Dienstwagen zur privaten Nutzung

Da wir auf Diversität setzen, freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Jetzt bewerben

DEINE BENEFITS BEI BILLA

  • Gesundheitsvorsorge
  • Mentoring/Coaching
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Einschulung & Weiterbildung
  • REWE Mitarbeiter-Karte
  • Verlässlicher Arbeitgeber
  • Events
  • Flexible Arbeitszeiten
  • BILLA Ferien-Camps
  • Gutscheine

Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.

Kontakt

Billa AG

IZ NÖ–Süd, Straße 3/ Objekt 16
2355 Wiener Neudorf

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs