Manager (all genders) im Bereich Customer Experience

bei KPMG Österreich Wien vor 3 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Manager (all genders) im Bereich Customer Experience

Standort
Wien

Bereich
Advisory

Job Level
Professional

Umfang
Vollzeit

Gesucht ab
sofort

Jetzt bewerben

Beratung oder Berufung? Bei KPMG - einem der größten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen - ist beides möglich. Wenn Sie sich für die Vielfalt unserer Fragestellungen begeistern und in einem dynamischen Team schnell fachlich und persönlich wachsen möchten, dann machen Sie gemeinsam mit uns den Unterschied bei KPMG im Management Consulting.

Welche Tätigkeiten warten auf Sie?

  • Unterstützung beim Ausbau des Beratungsfeldes Customer Experience
  • Entwicklung von kundenzentrierten Visionen und Strategien gemeinsam mit Kunden
  • Mitarbeit in der umfassenden Beratung unserer Kunden in der kundenzentrierten und digitalen Transformation
  • Unterstützung in den Bereichen Customer & Employee Experience, Experience- und Service Design, Innovation & Change
  • Konzeption, Design und Moderation von Workshops unter Einsatz von Design Thinking und ähnlichen Methoden mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und Bereichen
  • Mitarbeit in Konzeption, Planung, Durchführung und Analyse von quantitativen und qualitativen Customer Insights-Studien sowie Voice-of-Customer Programmen
  • Selbständige Bearbeitung von (Teil-) Projekten

Was bringen Sie mit?

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher, technischer, natur- oder geisteswissenschaftlicher Ausrichtung
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem Beratungsunternehmen im Bereich Customer Experience und Customer Insights
  • Sie wissen, wie man Unternehmen unterstützt, den Kunden in den Mittelpunkt zu rücken und das Kundenerlebnis sowohl digital als auch analog zu verbessern
  • Sie bringen Erfahrung in der Projektarbeit und im Projektmanagement mit
  • Sie haben Erfahrung im Einsatz von Kreativmethoden und Spaß an der Konzeption und Durchführung von entsprechenden Workshops
  • Überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, souveränes Auftreten sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team

Ihre Perspektiven

  • Herausfordernde und inspirierende Projekte für national und international führende Unternehmen in verschiedenen Branchen
  • Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeiten sowie Teamführung
  • Vielfältiges Trainingsangebot für die Wissensvermittlung spezifischer Kenntnisse und fachübergreifender Kompetenzen
  • Spaß an der Arbeit in einem vielseitigen und begeisterten Team
  • Angenehmes Arbeitsklima, zahlreiche Benefits

Diversität, Inklusion sowie Chancengleichheit haben bei KPMG einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns auf Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität.

Bei Fragen zu Barrierefreiheit oder Inklusion bei KPMG melden Sie sich gerne unter bewerbung@kpmg.at.

Das Mindestentgelt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung mit entsprechender Berufserfahrung für Manager EUR 55.000.- brutto p.a. Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir ein entsprechend höheres Entgelt. Weiters können Sie mit einer leistungsabhängigen, individuellen Prämie rechnen.

Jetzt bewerben

Unser Angebot

Smartphone

Flexible Arbeitszeit

Arbeitsmediziner

Jobticket

Notebook

Ausbildung & Stipendium

Mentorensystem

Firmenfeiern

Prämien

Ermäßigungen

Kaffee & Getränke

Obst

Fitnesszuschuss

Bereichsübergreifende Projekte

Home Office

Kontakt Wien

Sarah Blühberger BSc
HR Management Wien, Mödling, Graz, Klagenfurt
Kontaktieren Sie mich
+43 (1) 31332-3897

Kontakt

KPMG Österreich

Porzellangasse 51
1090 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs