Online Marketing & Kampagnenmanager (m/w/d) für digitale Healthcare Kommunikation

bei intermedix Österreich GesmbH Wiener Neudorf vor 5 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Online Marketing & Kampagnenmanager (m/w/d)

für digitale Healthcare Kommunikation

Über intermedix:

Die intermedix Österreich GmbH ist ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das verschiedene Kommunikations- und Werbelösungen auf Healthcare-Plattformen anbietet, u.a. in Arztinformationssystemen, digitalen Anwendungen oder auf eigenen Fachportalen. Unsere Vision ist die Gestaltung der bedeutendsten Plattform für erfolgreiche Healthcare Kommunikation. Zu unseren Kunden zählen die Top-Pharmaunternehmen in Österreich und Europa.

Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams.

Deine Aufgaben:

  • Du bist ein Digital Native und ein echtes Kommunikationstalent und agierst als Teil des Campaign Management Teams als Schnittstelle zu unserem Vertrieb und Produkt-Management sowie unseren Kunden und Partnern. Das Digital Campaign Management Team unterstützt im operativen Tagesgeschäft sowie bei datenbezogenen Themen und Sonderprojekten.
  • Mit Mut & Know-how für kreative Ansätze entwickelst Du gemeinsam mit unserem Vertrieb und Pharmakunden eigenständig Konzepte für eine zielgerichtete Kampagne.
  • Dabei unterstützt Du unsere Kunden, indem Du eigenständig Vorschläge für aussagekräftige Bannerlösungen erstellst und trägst die Verantwortung dafür, dass die grafische Darstellung den individuellen Zielen entspricht.
  • Durch Dein Koordinationsgeschick sorgst Du hierbei für einen reibungslosen Ablauf zwischen Kunden, Agenturen und unserem Vertrieb.
  • Auch die Aufbereitung von Kampagnenreports inkl. aller wichtigen Kennzahlen, sowie die Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter in after-Sales Kampagnenanalysen, gehört zu Deinem Aufgabengebiet.
  • Bei Redaktionsschluss und der Überwachung von Deadlines behältst Du stets Dein Lächeln und beweist bei der Implementierung und Pflege der digitalen Kampagnen in unseren Systemen Fokus und Detailverliebtheit.

Wir freuen uns auf:

  • Ein neues motiviertes Teammitglied das für die Arbeit mit Menschen brennt.
  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Medien, Marketing oder im kaufm. Bereich.
  • Erste Berufserfahrung z.B. als Mediengestalter (m/w/d) oder im Projektmanagement sind von Vorteil.
  • Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office-Produkten (Word, Excel, Outlook und PowerPoint)
  • Eine kommunikative und aufgeschlossene Art sowie Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Dich aus.
  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gutes Englisch ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
  • Deine selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise rundet Dein Profil ab.
  • Viel positive Energie und Spaß am Teamplay

Worauf Du Dich freuen kannst:

Es gibt viele gute Gründe bei intermedix zu arbeiten: Wir begleiten Dich persönlich und individuell bei allen Entwicklungsschritten. Flache Hierarchien, eine offene und lebendige Arbeitsweise und viel Spaß an der gemeinsamen Arbeit sind die Eckpfeiler unserer Unternehmenskultur. Als weitgehend eigenständig agierende Tochterfirma der CompuGroup Medical, bieten wir unseren Mitarbeitern sowohl ein familiäres und persönliches Arbeitsumfeld als auch die vielfältigen Vorteile eines global aufgestellten Konzerns. Neben der Möglichkeit innovative Lösungen für das Gesundheitswesen beim Marktführer aktiv mitzugestalten bieten wir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung
  • Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit nach Vereinbarung, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben in einem innovativen Umfeld
  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens
  • Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben in einem innovativen Umfeld
  • Regelmäßige Teamevents und engagierte und motivierte Kollegen (m/w/d)
  • Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Deine Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc.
  • Kaffee, Tee, Mineralwasser, Bio-Obst in unserer Mitarbeiter-Lounge Vital-Bar

Wenn Du diesem Profil entsprichst, bieten wir ein Bruttojahresgehalt ab EUR 45.000,-. Wir richten uns dabei nach dem IT-Kollektivvertrag. Selbstverständlich sind wir bei höherer Qualifikation zu einer marktkonformen Überzahlung bereit. Du erleichterst es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Du uns Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Deinem Motivationsschreiben und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin übermittelst.

Gestalte heute schon mit, was die Zukunft bringt!

Auf einen Blick

  • Tochter der CompuGroup Medical
  • Marktführer der Branche
  • Kunden sind Top-Pharmaunternehmen in Österreich
  • Über 10 Jahre erfolgreich am Markt

www.intermedix.at

Job

Kennziffer:
req7904

Standort:
Wiener Neudorf

Jobsegment:
Sales

Jetzt bewerben >>

Kontakt

intermedix Österreich GesmbH

Ricoweg 22
2351 Wiener Neudorf

Arbeitgeberprofil ansehen