Key Account Manager (m/w/d) betriebliche Altersvorsorge

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Job ID: 8065

Key Account Manager (m/w/d) betriebliche Altersvorsorge

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Arbeitszeit: Vollzeit
| Ort: Wien
| Branche: Banken, Finanz und Versicherungen

LINDLPOWER Personalmanagement - wir schaffen wirksame Beziehungen! Freude - Klartext - Vertrauen - dafür stehen wir!

Unser Kunde ist ein namhaftes, stabiles und nachhaltiges Unternehmen. Seine Aktionäre sind namhafte Banken und Versicherungen, seine Kunden gehören zum Who is Who der heimischen Wirtschaft. Neben diversen Benefits machen kooperatives Arbeiten im Team, Vereinbarkeit von Beruf und Familie und eine positive Arbeitsatmosphäre dieses Unternehmen zu einem Top-Arbeitgeber.
Zum Ausbau der Aktivitäten in einem spannenden Wachstumsmarkt suchen wir engagierte und motivierte MitarbeiterInnen im Vertrieb!

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt die professionelle Kundenakquise und Betreuung von Vertriebspartnern (Aktionäre, Makler) sowie die zielgruppengerechte Präsentation des Unternehmens bei Zielkunden.
  • Darüber hinaus sind Sie maßgeblich in die Entwicklung von Kundenstrategien und Bearbeitungsplänen involviert.
  • Sie unterstützen bei Fachfragen (Veranlagung, Abwicklung, Recht, etc.), wirken bei Vorträgen und Veranstaltungen mit und erstellen diverser Kunden- und Serviceunterlagen in Kooperation mit der internen Kommunikationsabteilung.
  • Nicht zuletzt übernehmen Sie verschiedene Clearing Aufgaben in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Gesellschaften.

Unsere Anforderungen

  • Wir wenden uns an leidenschaftliche VertriebsmitarbeiterInnen, die Erfahrung in der Top-Kunden-Betreuung im B2B-Umfeld mitbringen.
  • Sie haben Freude am Beraten gepaart mit Abschlussstärke, ein sicheres und freundliches Auftreten und beschreiben sich als Kommunikationstalent mit souveränem Umgang auf Entscheidungsebenen.
  • Hohe Eigeninitiative, ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung sowie hohes Engagement und strukturierte Lösungsorientierung zählen zu Ihren Stärken.
  • CSR-Affinität und Interesse an nachhaltiger Veranlagung, Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen in ganz Österreich und ein eigener PKW runden Ihr Idealprofil ab.

Unser Angebot

  • Freuen Sie sich auf eine maßgeschneiderte, praktische Einschulung und eine herausfordernde und eigenverantwortliche Tätigkeit.
  • Unser Kunde ist ein sicherer, namhafter und stabiler Arbeitgeber, der diverse Sozialleistungen, Benefits, eine Betriebspension in Form eines Pensionskassenmodells und Mitarbeiterevents bietet.
  • Es erwarten Sie sind ein junges, dynamisches Team mit ausgezeichnetem Betriebsklima und ein Unternehmen, das großen Wert auf CSR und nachhaltiges Wirtschaften legt.
  • Das Mindestgehalt liegt bei EUR 3.600,- brutto/Monat (exklusive eines variablen erfolgsabhängigen Anteils). Geboten wird eine marktkonforme Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

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LINDLPOWER Personalmanagement GmbH Frau Daniela Gruber
Leitung Vertrieb
Goldschmiedgasse 6
1010 Wien
Tel: 01/513 88 22 - 228

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