Mitarbeiter/In in der Auftragsabwicklung & Managementassistent/In (m/w)

bei Routeco GesmbH Traun vor 6 Tagen
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Routeco ist seit 20 Jahren führender Anbieter von Komponenten und Gesamtlösungen für industrielle Prozessautomatisierung in Österreich. Als kompetenter technischer Partner der Industrie agieren wir mit renommierten globalen Herstellern. Die Kombination aus hochwertigen Produkten und hoher technischer Kompetenz macht uns zu einem Partner vieler namhafter Industrieunternehmen.

Für uns bildet die Freude an der Arbeit und die Begeisterung für unsere Kunden die Basis unseres Erfolges. Wenn auch für dich die Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung und Assistenz des Managements eine Leidenschaft und Herausforderung sind, dann bewirb dich bei uns als Mitarbeiter/In in der Auftragsabwicklung & Managementassistent/In (m/w) an unserem Standort in Traun, OÖ.

Mitarbeiter/In in der Auftragsabwicklung & Managementassistent/In (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Du übernimmst die Verantwortung für die B2B Auftragserfassung für unsere Kunden in Österreich und im Ausland
  • Deine Leidenschaft ist die Kundenkommunikation per Telefon oder E-Mail
  • Du bringst großes Verständnis für die Kundenbedürfnisse und -wünsche und versuchst diese abteilungsübergreifend schnellst- und bestmöglich abzuwickeln
  • Du verstehst die Wichtigkeit jeder Lieferung und stellst sicher, dass Liefertermine bestmöglich kommuniziert werden
  • Du kümmerst dich um die korrekte Kundendatenpflege im ERP und CRM-System
  • Du bist kompetent für das Lieferzeit- und Eskalationsmanagement
  • Du bist bereit zusätzliche Aufgaben aus der Personal-, Einkaufs- und Managementabteilung zu übernehmen

Ihr Profil:

  • Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, Hasch, HAK, HLW) mit
  • Wir erwarten eine min. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Du bringst hervorragende MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-, CRM-Systemen mit
  • Du bist umweltbewusst und geübt in einem papierlosen Büro zu arbeiten
  • Wir erwarten eine hohe Eigenmotivation mit ausgeprägtem Selbstmanagement
  • Selbstverständlich bist du stark kundenorientiert mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
  • Wir erwarten ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwecks interner länderübergreifender Kommunikation

Unser Angebot:

  • Es erwartet dich ein attraktives Vergütungspaket und Prämien von bis zu EUR 37.000 jährlich, abhängig von Qualifikation, Erfahrung und Erfolg
  • Dich erwartet ein spannender, eigenverantwortlicher und vielfältiger Aufgabenbereich in einer offenen und teamorientierten Firma
  • Es gibt auch attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, wie ein umfassendes Onboarding
  • Wir bieten große Flexibilität in der Arbeitseinteilung mit einer attraktiven Home-Office Regelung

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Kontakt

Routeco GesmbH

Egger-Lienz- Strasse 10
4050 Traun

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