Customer Success Manager - Project Management & Customer Service

bei LOGICDATA Electronic & Software Entwicklungs GmbH Deutschlandsberg vor 6 Tagen

Getrieben von Innovation? Dann ist LOGICDATA „Your Place to be". Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Entwicklung (r)evolutionärer mechatronischer Lösungen für verstellbare Möbel setzen wir den globalen Standard für Innovation, Leistung und Stil. Unser Angebot umfasst unzählige erstklassige mechatronische Komponenten: intelligente Steuergeräte, robuste Aktuatoren und intuitive Bedienelemente. Zu Hause und im Büro definiert LOGICDATA das moderne Niveau von Ergonomie, Comfort, und Intelligenz.

Werde ein Teil unserer revolutionären Reise und bereichere unser talentiertes Team in folgender Rolle:

CUSTOMER SUCCESS MANAGER

Project Management & Customer Service

Deine Aufgabenschwerpunkte:

Du bearbeitest im direkten Kundenkontakt eingehende Kundenaufträge im globalen Umfeld von Sales und Business Fulfillment mit Fokus auf Kundenzufriedenheit.
Direkte Kundenkommunikation im Zusammenhang mit Auftragsabwicklung und Auslieferplanung, sowie interne Koordination aller damit verbundenen Themen zwischen Sales und Operations sind zentraler Bestandteil Deiner Verantwortung.
Zusätzlich umfasst die Rolle des Customer Success Managers noch folgende Aufgaben:

  • Auftragskontrolle und -übernahme ins ERP-System (Microsoft Dynamics AX)
  • Auslieferplanung und Teilnahme an Shop Floor Meetings
  • Professionelle und freundliche Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
  • Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten im ERP-System
  • Mitarbeit am globalen Sales-Forecast Prozess

Dein Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL oder Vergleichbares)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service und Auftragsabwicklung ist von Vorteil
  • Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem globalen Unternehmensumfeld
  • IT Kenntnisse (Excel, MS Dynamics AX und/oder SAP von Vorteil)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, proaktive Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und unternehmerisches Denken

Ein optimales Umfeld. Freude an der Arbeit.

LOGICDATA gibt Dir die Werkzeuge und die Inspiration, um das Außergewöhnliche zu erreichen. Unsere atemberaubenden Büros, unser großartiger Teamgeist und unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung wurden mit nur einem Ziel entwickelt: Dir die Motivation zu geben, verstellbare Möbel zu (r)evolutionieren. Aufregend? Dann besuche unsere Website und erfahre, warum eine Karriere bei uns dein nächster Schritt sein soll.

Unser Erfolg. Unser Team.

Leidenschaft, Talent und Engagement sind die Eckpfeiler unseres Teams. Als Arbeitgeber leben wir Diversität. Daher kannst Du bei uns dein Potential unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlecht, Hautfarbe oder sexueller Orientierung entfalten. Unser Angebot richtet sich an alle Menschen gleichermaßen. Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich EUR 2.288,38 brutto liegt.
Eine marktkonforme Bezahlung ist bei LOGICDATA selbstverständlich und wir legen dein Bruttogehalt gemeinsam mit dir anhand deiner Qualifikationen fest.

Ansprechpartner: Roxana Rottensteiner
LOGICDATA Electronic & Software Entwicklungs GmbH
Wirtschaftspark 18, 8530 Deutschlandsberg Austria - T: +43 (0) 3462 51 98 0 - www.logicdata.net

Kontakt

LOGICDATA Electronic & Software Entwicklungs GmbH

Wirtschaftspark 18
8530 Deutschlandsberg

Arbeitgeberprofil ansehen