Teamlead Customer Care (m/w/d)

bei TimeTac GmbH Graz vor 6 Tagen

Die Zeiterfassungslösung für Unternehmen.

Teamlead Customer Care (m/w/d)

TimeTac ist ein stetig wachsendes und innovatives Softwareunternehmen in Graz. Wir pflegen eine moderne, offene Unternehmenskultur mit einer starken Vision und einer guten Arbeitsatmosphäre, in der kreatives Denken gefördert wird. Mit unserer Software digitalisieren und vereinfachen wir die Zeiterfassung für MitarbeiterInnen weltweit. All das macht TimeTac zu einer der führenden Cloud-Anwendungen in den Kategorien Zeiterfassung und Abwesenheitsplanung.

Deine Aufgaben

  • Leitung unseres motivierten und äußerst kompetenten Customer Care Teams mit dzt. 5 MitarbeiterInnen. Um gut in deine Führungsrolle zu finden, startest du bei uns im operativen Support und übernimmst nach und nach deine Führungsaufgaben.
  • Abwicklung und Koordination unserer KundInnenanfragen (via Telefon, E-Mail und Ticketsystem).
  • Du analysierst die Anliegen unserer KundInnen und begleitest diese im Lösungsprozess.
  • Als Schnittstelle zwischen unseren KundInnen und unseren internen Teams leistest du einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung unserer Produkte.
  • Laufende Aktualisierung unserer internen Knowledge Base.

Dein Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der B2B-Kundenbetreuung für Softwarelösungen, optimalerweise hast Du bereits Erfahrung mit SaaS-Lösungen.
  • Du bringst einige Jahre Führungserfahrung mit und hast Freude an der Weiterentwicklung deines Teams.
  • Erfahrung mit Datenbanken (zB. MySQL) und Ticketsystemen, sowie Grundkenntnisse in HTML, CSS, Javascript sind für diese Position von Vorteil.
  • Du verfügst über technisches Know-how für Cloud-Lösungen, REST-API, SSO, Netzwerktechnik sowie Debugging von Webapplikationen.
  • Du bist kundenorientiert, kommunikativ, arbeitest gerne im Team und behältst bei der Lösung komplexer Aufgaben den strategischen Überblick.
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Unser Angebot

  • Spannende Aufgaben und das Arbeiten in einem hochqualifizierten und motivierten Team.
  • Eine positive, offene Unternehmenskultur mit einer persönlichen Arbeitsatmosphäre, die gegenseitigen Respekt und Wertschätzung fördert.
  • Ein modernes Büro mit optimaler Infrastruktur im Zentrum von Graz.
  • Weiterentwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten.
  • Homeoffice-Möglichkeit (2 Tage pro Woche).
  • Viele zusätzliche Leistungen wie tägliche Essensgutscheine, frisches Obst, gratis Kaffee und Initiativen zur Förderung der mentalen und körperlichen Fitness.

Wir wenden uns an MitarbeiterInnen jeden Geschlechts und jeder Herkunft, die Teil der Erfolgsgeschichte unseres hochmotivierten Teams werden möchten.

Für diese Stelle ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 50.652 brutto pro Jahr vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt wird aufgrund der Qualifikation und Berufserfahrung festgelegt.

Interessiert? Dann bewirb Dich bei uns noch heute!

jobs@timetac.com

www.timetac.com

Kontakt

TimeTac GmbH

Am Eisernen Tor 1
8010 Graz

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