Key Account Manager im After Sales (m/w/d)

bei TGW Logistics Group Wels vor 4 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Key Account Manager im After Sales (m/w/d)

Sie verfügen über eine fundierte technische oder wirtschaftliche Ausbildung, sehr gute Englischkenntnisse und zudem über ein hohes Maß an interkultureller Kompetenz sowie Serviceorientierung? Dann könnte folgendes Angebot interessant für Sie sein:

Die TGW Logistics Group als international stark wachsende Unternehmensgruppe zählt zu den Global Playern der Intralogistik. Als Key Account Manager im Bereich After Sales sind Sie für die Beratung und Betreuung unserer internationalen TGW Niederlassungen und deren Kunden zuständig - mit dem Ziel, Kundenbeziehungen nachhaltig aufzubauen. Internationale Aufträge und Projekte - von der Kundenanfrage bis zur Auftragsvergabe sowie technischen Unterstützung - wickeln Sie eigenverantwortlich ab. Wichtig hierbei ist eine Kombination aus technischer und kaufmännischer Kompetenz sowie Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten. Eine umfangreiche Einschulungs- und Einarbeitungsphase durch das bestehende siebenköpfige Team wird jedenfalls gewährleistet.

WAS SIE BEI UNS BEWEGEN

  • Intensive Betreuung unserer Niederlassungen und somit zentrale Ansprechperson im gesamten After-Sales-Prozess bei sämtlichen Themen unseres Produkt- und Dienstleistungsportfolios
  • Ausarbeitung, Prüfung und Freigabe von Angeboten und Verträgen unter Einhaltung rechtlicher, kaufmännischer und wirtschaftlicher Ansprüche
  • Proaktives Eingehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden und zielstrebige Lösungsoptimierung
  • Stärkung der Kundenbindung sowie Auf- und Ausbau von langjährigen Customer-Supplier-Beziehungen
  • Verantwortung für Umsatzerfolg, Leistung und Kundenzufriedenheit

WAS UNS ÜBERZEUGT

  • Abgeschlossene höhere technische und/oder wirtschaftliche Ausbildung
  • Mind. 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Affinität für den technischen Vertrieb sowie diplomatisches Verhandlungsgeschick
  • Ausgeprägtes Know-how in der Kundenbindung sowie exzellente Netzwerkfähigkeiten
  • Professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und hohe Eigenmotivation
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1 nach CEFR)
  • Reisebereitschaft (international, ca. 30%)

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Ein erfolgreiches Unternehmen in Privateigentum mit starkem Fokus auf Kultur und Werte
  • Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit eigenem Verantwortungsbereich
  • Gleitarbeitszeit und zahlreiche Benefits
  • Zusammenarbeit mit internationalen Teams
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hoher Gestaltungsspielraum
  • Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept und Unterstützung durch erfahrene Kollegen

In dieser Position erwartet Sie ein kollektivvertragliches Mindestgrundgehalt von EUR 43.315,- brutto pro Jahr. Die Höhe der Überbezahlung richtet sich nach Ihrer individuellen Berufserfahrung und Qualifikation.

Setzen Sie Ihr Können für eine spannende Karriere ein und starten Sie in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im internationalen Netzwerk für automatisierte Logistiktechnologie.

Living Logistics. Promoting Careers.

TGW ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung genderspezifischer Sprachformen. Unsere Ausschreibung richtet sich an alle Interessierten.

BENEFITS

  • Kinderbetreuung
  • Mitarbeiterrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fitnesscenter und -kurse
  • Ideale Verkehrsanbindung
  • Flexible Arbeitszeiten

Ihre Ansprechperson für diesen Job:

Melanie Greinecker

+43 50 486 1171

Zum Bewerbungsformular

Kontakt

TGW Logistics Group

Collmannstraße 2
4600 Wels

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs