Leitung Service & After Sales Management (m/w/d)

bei Duftner & Partner Unternehmensberatung GmbH Tirol vor einer Woche
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Leitung Service & After Sales Management (m/w/d)

Vollzeit

Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/UNI) vorzugsweise aus den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Ausbildung

Minimum EUR 90.000 brutto p.a.

Unser Auftraggeber ist eine international tätige Unternehmensgruppe im technischen Bereich, die für den Standort in Tirol eine unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit sucht, die die Abteilung Service & After Sales Management neustrukturiert und weiter ausbaut. Das übergeordnete langfristige Ziel dieser strategisch äußerst wichtigen Position ist es, ein globales Servicenetzwerk mit den Schwestergesellschaften zu etablieren.

Ihre Hauptaufgaben bzw. Ihr Verantwortungsbereich…

  • Neustrukturierung der Ablauf- und Aufbau- Organisation im Bereich Service & After Sales Management mit dem Ziel, Effizienz und Kundenfokussierung zu steigern
  • Organisation und Führung des gesamten Service & Kundensupports auf globaler Ebene
  • Strategische Neuausrichtung der Ersatzteil- & Pricing-Strategie
  • Netzwerk- und Beziehungspflege zu Bestandskunden inklusive Reklamationsmanagement
  • Ausweitung der Zusammenarbeit sowohl innerhalb der Gruppe als auch mit lokalen Partnern
  • Optimierung der bestehenden Kommunikationsprozesse mit internen Schnittstellen (Sales, Entwicklung, Produktion, Marketing, etc.)

Was Sie mitbringen…

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/UNI) vorzugsweise aus den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im Service Bereich in einem internationalen Umfeld
  • Motivierender und inspirierender Führungsstil sowie hohe Networking-Kompetenzen und Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohe Ziel- und Ergebnisorientierung
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Erfahrung in der Einführung neuer digitaler Service Tools (CRM, QM-Werkzeuge, Complaint Management etc.)
  • Hohe Affinität und Expertise, Prozesse und Abläufe neuzugestalten
  • Reisebereitschaft (ca. 25 %)
  • Vertragssicheres Englisch und Deutsch

Für diese Position ist ein Bruttojahresbezug von mind. EUR 90.000,00 (Vollzeit) zzgl. Bonus und Firmenfahrzeug vorgesehen, das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer einschlägigen Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Bewerbung per Mail an office@duftner.at oder per Direktbewerbung auf unserer Homepage www.duftner.at/jobs. In einem persönlichen Gespräch machen wir Sie gerne mit den weiteren Details vertraut. Absolute Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit. (Kennzahl 2921HP).

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Kontakt

Duftner & Partner Unternehmensberatung GmbH

Maria-Theresien-Straße 16/II
6020 Innsbruck

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