Filialprozessmanager/in

bei Billa AG Wiener Neudorf vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

VOLLER
PERSPEKTIVEN

Filialprozessmanager/in

GEHALT

Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. (KV-Minimum wäre auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung 1.700,- Euro brutto pro Monat)

DIENSTORT

2355 Wiener Neudorf

STUNDEN

Vollzeit

Handeln hat für uns nicht nur die Bedeutung, Waren zu verkaufen. Vielmehr verstehen wir darunter, anzupacken und durch unser gemeinsames Handeln unsere KundInnen zu begeistern. Wenn Sie die Sicherheit eines Konzerns genießen und dennoch über den Tellerrand schauen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten vielfältige Aufgabengebiete und Karrierewege für jeden Geschmack. Familienfreundliche Angebote, attraktive Mitarbeiterrabatte und viele weitere Vorteile begeistern bereits über 30.000 Mitarbeitende in unseren über 1.200 Märkten und der Zentrale in Wiener Neudorf. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!

HAUPTAUFGABEN DER STELLE

  • Prozessmanagement, -optimierung & -design auf Basis des Feedbacks aus dem Vertrieb, sowie neuen Erfordernissen
  • Aktives Mitwirken beim Aufsetzen von operativen Prozessen, sowie deren Roll-Outs
  • Unterstützung im Bereich folgender Schwerpunkte: Vertriebs-Experten, Pendlerwesen, Arbeitskleidung, Unkosten-Artikel, Krisenmanagement, Mystery Shopping, sowie vertrieblicher Jahresplaner
  • Durchführung diverser Erhebungen im Bedarfsfall, inhaltliche Abstimmung mit Fachabteilungen und aktives Mitwirken bei der Umsetzung von Vorgaben und Zielen
  • Unterstützung bei der Entwicklung von Optimierungsvorschlägen zu operativen Prozessen
  • Kontaktpflege zu und aktiver Austausch mit diversen internen Schnittstellen (wie zB allen Vertriebseinheiten, Einkauf, Marketing, Controlling, Projekt- und Prozessmanagement etc.)

ANFORDERUNGEN

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HAS/HAK, HTL, Studium)
  • Erfahrung im (Lebensmittel-)Handel von Vorteil
  • Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sowie PC Anwenderkenntnisse: MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook)
  • Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement von Vorteil
  • Fokus auf Kunden- und Lösungsorientierung, Interesse an Neuem sowie innovatives Denken
  • Koordinations- und Organisationsfähigkeit, Verlässlichkeit und Genauigkeit
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Freude an der Arbeit im Team

UNSER ANGEBOT

  • Mitarbeiter/innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
  • Essenszuschuss (in den betriebseigenen Kantinen)
  • Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
  • Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie zB Fitnesskurse, Massagen, ...
  • Gute Erreichbarkeit und ein Parkplatz vor Ort

Jetzt bewerben

DEINE BENEFITS

Einschulung & Weiterbildung

Events

BILLA Ferien-Camps

Flexible Arbeitszeiten

Gutscheine

Verlässlicher Arbeitgeber

Mitarbeiter-Karte

Mentoring/Coaching

Betriebliche Altersvorsorge

Gesundheitsvorsorge

BESUCHE UNS AUCH BEI: KARRIERE.BILLA.AT

Kontakt

Billa AG

IZ NÖ–Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf

Arbeitgeberprofil ansehen