Angestellte/r Karteimanagement / Telefonakquise

bei Pappas Österreich Linz vor einer Woche

Die Pappas Automobilvertriebs GmbH ist ein Unternehmen der Pappas Holding und zählt zu den größten Betrieben der Automobilbranche in Österreich. Wir suchen für unseren Standort in Linz zum sofortigen Eintritt eine/n

Angestellte/n Karteimanagement / Telefonakquise

(Teilzeit im Ausmaß von 22-30 Std/Woche)

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Akquisition und Kundenbetreuung
  • Telefonische Karteibearbeitung
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Betreuung von Verkaufsveranstaltungen
  • Nachbearbeitung von Presseaussendungen zu Events und Produktinformationen

Sie verfügen über:

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • Erfahrung in Kundengesprächen und -betreuung
  • Erfahrung aus vergleichbarer Position
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Souveränität
  • freundliche Telefonstimme
  • kompetentes, freundliches und gepflegtes Auftreten

Was wir bieten:

  • Sicherheit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Premiummarken
  • Überdurchschnittlich gute Verdienstmöglichkeiten
  • Unternehmensgestützte Mitarbeiterversorgung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitershuttlebusse
  • Betriebsküche
  • Betriebsratsbegünstigungen
  • junges, dynamisches Team

Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung an die Pappas Automobilvertriebs GmbH, z.H. Frau Doris Wohlschlager, Mayrhoferstraße 36, 4030 Linz oder senden Sie diese per Email an: jobs@pappas.at

Es erwartet Sie ein Gehalt, welches sich aus Ihrer individuellen Qualifikation und einer relevanten Berufserfahrung zusammensetzt. Der Kollektivvertrag sieht für diese Position bei einer Vollzeitbeschäftigung ein Jahresbruttoentgelt in der Höhe von EUR 23.800,- vor; zur Überzahlung sind wir gerne bereit.

Kontakt

Pappas Österreich

Innsbrucker Bundesstrasse 111
5020 Salzburg

Arbeitgeberprofil ansehen