Customer Service Officer (m/w/d)

bei Adecco Personalbereitstellungs GmbH Wien vor 5 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Unser Kunde ist führender Anbieter im Bereich Produkt-Merchandising und Instore-Kommunikation. Basierend auf den strategischen Vorgaben des schwedischen Headquarters und den weltweiten Produktions- und Logistikstandorten, betreuen landesbezogene Sales-Units die Kunden vor Ort. Für die Projekt-Steuerung des Retail- und Markenartikel-Kunden am Standort in 1230 Wien suchen wir daher ehestmöglich einen Customer Service Officer (CSO). Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt!

Customer Service Officer (m/w/d)

Ort: Wien

Veröffentlicht: 04.05.2021

Job-ID: 16185

Aufgaben

  • Sie wickeln sämtliche Kunden-Projekte von A-Z proaktiv und mit hoher Eigeninitiative ab, von der Auftragserfassung, Koordination des Liefertermines bis hin zur Rechnungslegung
  • Als Customer Service Officer sind Sie weiters dafür verantwortlich, in Abstimmung mit dem Key Account Manager die Kundenangebote zusammenzustellen
  • Sie tragen dafür Verantwortung, das Management in Wien über alle Projekte auf dem Laufenden zu halten
  • Der CSO ist gemeinsam mit dem Key Account Manager der Entscheider während der Auftragsphase und ist auch für die interne Kommunikation von Briefings verantwortlich
  • Nach einer Einarbeitungsphase werden Sie zusammen mit einem Key Account Manager auch Kunden besuchen, um so Wissen über diese Kunden zu erhalten und um Beziehungen aufzubauen

Anforderungen

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im Bereich Auftragsbearbeitung (Angebote, Auftragsabwicklung, Logistik, Abrechnung etc.)
  • Kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Serviceorientiert und guter Kommunikator zwischen Kunde, Außendienst, Produktion und Design
  • Angenehmes Auftreten, hohe Kunden- und Lösungsorientierung
  • Hohe Eigenmotivation, Detail-Orientierung und Organisations-Talent
  • -€žHands on-€œ Mentalität und proaktives, selbstständiges Handeln
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Slowenisch und Serbokroatisch von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Gehalt

Für diese Position erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.100,- (Basis Vollzeit).
Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.

Art der Anstellung: Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Wochenstunden
Dienstort: 1230 Wien
Verfügbarkeit: ab sofort

Wir suchen Sie!

Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.

Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Magdalena Vajda
Filiale Wien Office
Mariahilferstrasse 123/6
1060 Wien
+43 5 9911 20600
wien.160@adecco.at

Soweit in diesem Formular personenbezogene Ausdrücke verwendet werden, umfassen sie Frauen und Männer gleichermaßen.

Kontakt

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

Mariahilfer Straße 123/6
1060 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs