Die APK Versicherung AG mit Sitz in Wien, Spezialist auf dem Gebiet der privaten und betrieblichen Altersvorsorge, sucht zur Verstärkung des Teams eine/n
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Innendienst
Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Prüfung von Versicherungsanträgen samt Polizzierung
- Verwaltung von Versicherungsverträgen und Durchführung von diversen Vertragsänderungen
- Ansprechpartner für unsere Kunden und unsere Vertriebspartner
- Mitwirkung bei der Erfüllung der Sorgfaltspflichten hinsichtlich Compliance
- Mithilfe bei der Durchführung fachlicher Tests im Verwaltungssystem
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS) oder ähnliches
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit rascher Auffassungsgabe, hoher Zahlenaffinität und Genauigkeit
- Hohe IT-Affinität
- Zuverlässiger Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz
Unser Angebot:
- Mitarbeit und Einbindung in einem erfolgreichen und humorvollen Team
- Spannender und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich mit Weiterbildungsmöglichkeiten
- Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der Verwaltungsprozesse
- Modernes Büro (Orbi Tower, 1030 Wien, Thomas-Klestil-Platz 13)
- Social Benefits (Gleitzeit, Essenszuschuss, Obst, Firmenpension, etc.)
- Entlohnung: EUR 2.029 bis EUR 2.600 abhängig von vorhandener Erfahrung und Qualifikation
Bei Interesse an dieser spannenden und abwechslungsreichen Position freuen wir uns über Ihre Bewerbung an Dr. Andreas Promberger, bewerbung-versicherung@apk.at.
APK Versicherung AG
Dr. Andreas Promberger
Thomas-Klestil-Platz 13
1030 Wien
Web: www.apk-versicherung.at