Mitarbeiter Vertriebsorganisation (m/w/x)

bei Hoval Gesellschaft m.b.H. Marchtrenk vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Mitarbeiter Vertriebsorganisation (m/w/x)

Marchtrenk

Bei Hoval stehen angenehme Temperaturen an erster Stelle - und das schon seit 75 Jahren. Unsere Kunden in der Heiz- und Klimatechnik vertrauen auf erstklassige Lösungen und exzellenten Service, österreich- und weltweit. Denn wir bei Hoval lieben, was wir tun!
Wir suchen Unterstützung: hemdsärmelige Praktiker, die sich voller Herzblut um ihre Aufgaben kümmern. Kommunikative Querdenker, die frische Impulse setzen und an den Erfolg im Team glauben. Und vorausschauende Mitstreiter, die dafür sorgen, dass Hoval auch langfristig ganz vorne bleibt.

Deine Aufgaben:

  • Der Online-Shop von Hoval ist eine deiner Spielwiesen: Du sorgst mit neuen Konzepten und Ideen dafür, dass sich der Online-Shop an den Wünschen unserer Kunden orientiert. Den Erfolg hast du dabei stets im Blick - denn du beobachtest, wie sich die Bestellungen entwickeln und schärfst bei Bedarf nach. Als interner und externer Trainer gibst du dein Wissen auch an andere weiter.
  • Du arbeitest an intelligenten Workflows im Verkauf: Du bist erster Ansprechpartner für die Programme SAP und Live-CRM für deine Kollegen, unterstützt sie in Anwendungsfragen und hältst interne Schulungen. Du drehst dabei an vielen kleinen Schrauben, testest Neuerungen und hilfst so mit, die Systeme anwendergerecht weiterzuentwickeln.
  • Du beobachtest den Markt und die Branche: Du wertest Daten aus, analysierst Trends und lieferst dadurch aussagekräftige Analysen für Entscheidungen, die Hoval weiter ganz nach vorne bringen.
  • Du entlastest den Geschäftsführer Vertrieb im Tagesgeschäft, indem du ihm Organisatorisches abnimmst: Denn Terminvereinbarungen, Berichte oder Protokolle erledigst du sprichwörtlich aus dem Effeff.

Dein Profil:

  • Du hast eine berufsbildende höhere Schule erfolgreich abgeschlossen, beispielsweise auf HAK- oder HTL-Niveau
  • Deine Ausbildung konntest du bereits in einigen Jahren Berufserfahrung praktisch vertiefen
  • Du bist versiert in Microsoft-Office-Anwendungen und bringst außerdem Kenntnisse in SAP und den angrenzenden Systemen mit (LiveCRM, App, Hybris E-Commerce) -Jira, Confluence und Regiograph sind ein zusätzliches Plus
  • Du bist in der Lage, über den Tellerrand zu blicken, vernetzt zu denken und komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen
  • Du bist eine freundliche, empathische Person und magst die Arbeit mit Menschen und in unterschiedlich zusammengesetzten Teams
  • Auch wenn du ein soziales Wesen mitbringst und niemals mit dem Kopf durch die Wand willst, kannst du dich bei Bedarf dennoch gut durchsetzen

Unser Angebot:

  • Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt - nicht nur dann, wenn der Hut brennt
  • Eine umfassende, mehrmonatige Einschulung, die dich bestens auf deinen Job vorbereitet
  • Vielseitige Aufgaben, bei denen du deine Fähigkeiten gut einbringen kannst
  • Ein wertschätzendes, herzliches Umfeld, das gute Leistungen honoriert und neue Ideen fördert
  • Regelmäßige Veranstaltungen wie Mitarbeiterfeste, Weihnachtsfeiern und Team-Events
  • Trainings und Weiterbildungen, die zu deinen Aufgaben passen
  • Ein Gehalt, das deiner Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung entspricht und sich am Markt orientiert, mindestens aber EUR 1.826 Euro brutto beträgt

Bewerben

Hoval Gesellschaft mbH

zH Frau Mag. Petra Huber, Hovalstrasse 11, 4614 Marchtrenk

Kontakt

Hoval Gesellschaft m.b.H.

Hovalstraße 11
4614 Marchtrenk

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs