Schulmeister Finance Professional Search konzentriert sich auf die Vermittlung von Spezialisten im Controlling sowie dem Finanz- und Rechnungswesen. Unser Auftraggeber ist ein Unternehmen aus dem öffentlichen Bereich. Zur Unterstützung am Standort in Wien suchen wir eine/n fachlich kompetente/n und einsatzbereite/n
Teamleiter/in Beschwerdemanagement (m/w)
Werden Sie als Teamleiter Beschwerdemanagement Teil eines Unternehmens aus dem öffentlichen Bereich!
Ihre Aufgaben im Detail:
- Verantwortung für den Bereich Beschwerdemanagement sowie Leitung eines Teams
- Koordination von internen und externen Teams, Schnittstelle zu externen Beratern
- Erstellung von relevanten Dokumenten und Prozessen
- Überwachung und laufende Optimierung der Prozessschritte und Abläufe zur Verbesserung der Produkte und Services
- Bearbeitung von komplexen Problemfällen als Unterstützung für das Team
- Im Fokus stehen dabei die Kommunikation und die Serviceorientierung
- Reporting an die Geschäftsführung
Mit diesem Profil überzeugen Sie:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Bereich Kundenservice oder Beschwerdemanagement
- Teamleitungserfahrung von Vorteil
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Fingerspitzengefühl sowie Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft sowie Hands-on Mentalität
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
- Spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- Herausfordernde Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
- Öffentlich sehr gut erreichbarer Standort, Home Office Möglichkeit
- Das Gehalt richtet sich nach der Qualifikation und bisheriger Berufserfahrung und startet bei EUR 60.000,- brutto/Jahr
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit dem Kennwort
LD-CGZ-PUK-02 an folgende E-Mail Adresse: financewien@schulmeister-consulting.com oder drücken Sie auf "JETZT BEWERBEN".
Jetzt bewerben