Customer Service Agent (m/w/d)

bei Greentube Internet Entertainment Solutions GmbH Wien vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Customer Service Agent (m/w/d)

Zur Unterstützung unserer Online-Gaming-Plattformen suchen wir ab sofort hoch motivierte Customer Service Agents (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden im Schichtbetrieb).

IHRE
AUFGABEN

  • Gewährleistung eines exzellenten Kundensupports per Telefon, E-Mail und Live-Chat, einschließlich der Bereitstellung zusätzlicher Informationen
  • Erläuterung von Spiel- und Website-Funktionen, um sicherzustellen, dass Spieler das bestmögliche Spielerlebnis haben
  • Hilfe bei Ein- und Auszahlungen
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams und Abteilungen zur effizienten Lösung von Kundenproblemen und potenziellen Fehlern
  • Unterstützung unserer Social Media-Kanäle (z.B. Beantwortung von Facebook-Kommentaren etc.)

IHR
PROFIL

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Call Center oder Kundenservicebereich
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und Erfahrung mit MS-Office
  • Fähigkeit, die Initiative zu ergreifen und sich mit anderen Teams zu koordinieren sowie Freude an der Arbeit im Team
  • Positive Ausstrahlung, Spaß am Telefon und im Umgang mit Kunden
  • Hohes Dienstleistungsbewusstsein mit Qualitäts- und Lösungsorientierung
  • Starke organisatorische Fähigkeiten
  • Zeitliche Flexibilität (Schichtbetrieb von Montag bis Sonntag zwischen 9:30 und 22:00 Uhr)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

WIR
BIETEN

  • Herausfordernde Aufgaben im Umfeld eines erfolgreichen und innovativen IT Unternehmens mit einer Arbeitsstätte in einer zentralen Lage in Wien
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Zuge unseres andauernden Wachstums
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und internationalen Team aus über 30 Ländern
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und zahlreiche Benefits wie bspw. firmeninterne Kantine, reguläre Mitarbeiterevents, Gesundheitsmaßnahmen, weitere lokale Mitarbeiterangebote und -Rabatte, etc.
  • Umfassende Einschulung durch Mentorenprogramm
  • Übernahme von erhöhten Reisekosten für Bewerbungsgespräche und gegebenenfalls Unterstützung bei der Übersiedlung aus dem Ausland
  • Bewerber/-innen bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 23.800,-; mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung

ÜBER
UNS

Funstage GmbH, ist eine 100%-ige Tochter der Greentube Internet Entertainment Solutions GmbH und somit Teil der weltweit tätigen NOVOMATIC Unternehmensgruppe. Funstage bietet synchrones Spielerlebnis in mobile Apps, Social Networks und anderen Web basierten Technologien für SpielerInnen auf der ganzen Welt. Funstage ist eine extrem kundenorientierte Firma, mit dem Fokus auf innovativen Lösungen, die den Bedürfnissen unserer KundInnen in den Bereichen Content, Marketing, Kommunikation und Community entsprechen.

HIER
BEWERBEN

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bestehend aus Motivationsschreiben und Lebenslauf.
Jetzt bewerben

Kontakt

Greentube Internet Entertainment Solutions GmbH

Wiedner Hauptstraße 94
1050 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs