Wie LÄSSIG ist es eigentlich, wenn Ihnen Kunden vertrauen und Ihre ZUVERLÄSSIGKEIT mit Folgeaufträgen belohnt wird? Unser Customer Support in KEMATEN/YBBS sucht einen:
Technischen Mitarbeiter (w/m/d) Kundendienst
Referenzcode AT_KEY_50836540_1
IHRE AUFGABEN
- Technischer ANSPRECHPARTNER… für Montage und Inbetriebsetzung
- ORGANISATION… von Erstmontagen und Inbetriebnahmen
- KUNDENBETREUUNG… für Fahrzeughersteller und Betreiber
- Technische UNTERSTÜTZUNG… bei Produktverbesserungen intern und extern
- ABWICKLUNG… und Betreuung von Nacharbeiten inkl. Kostenabschätzung
- ERSTELLUNG… von Angeboten und Vereinbarungen für Garantie- und Serviceleistungen
- MITGESTALTUNG... der Mobilität der Zukunft
IHR PROFIL
- abgeschlossene HTL (Elektrotechnik, Mechatronik, …) oder vergleichbare Ausbildung
- mehrere Jahre Berufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise im technischen Kundendienst
- lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit Interesse an herausfordernden Tätigkeiten
- hohe EIGENINITIATIVE
- sehr gute Englischkenntnisse
- gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, …)
- ca. 25% Reisebereitschaft (Kurzreisen ohne Wochenendaufenthalte)
UNSER ANGEBOT
Kontinuierliche Innovationen forcieren den technologischen Fortschritt unserer auf Qualität, Sicherheit und ZUVERLÄSSIGKEIT ausgerichteten Einstiegssysteme, die uns als international LÄSSIGEN Partner auszeichnen. Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld sowie ein attraktives Rahmenangebot, das von flexiblen Arbeitszeitmodellen über fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zu Sport- und Gesundheitsprogrammen reicht.
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 3.003,80 brutto monatlich. Die tatsächliche Bezahlung ist abhängig von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung.
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann steigen Sie ein! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!