NESPRESSO SUCHT:
Mitarbeiter für Technischen Kundenservice (w/m/d)
Vollzeit, Wien
AUFGABEN
- Erster Ansprechpartner für unsere B2B Kunden bei technischen Anfragen via Telefon und E-Mail
- Aktive Planung von Terminen für technische Einsätze
- Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung (Bestellungen, Reklamationen, Anfragen zu Rechnungen und Mahnungen etc.)
- Aktiver Zusatzverkauf unserer breiten Produktpalette per Telefon
ANFORDERUNGEN
- Erste berufliche Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie in der Terminvergabe
- Technische Vorerfahrung und Verkaufsaffinität
- Versierte MS-Office Kenntnisse, vor allem Excel-Kenntnisse
- Offene, serviceorientierte und stressresistente Persönlichkeit
- Ausdruckssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
PERSPEKTIVEN
- Arbeit in einem engagierten und motivierten Team
- Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
- Umfangreiche Einschulung und laufende Fortbildungen
- Erfolgsorientierte Bezahlung mit klaren Zielvorgaben
- Ab EUR 1.900 brutto/Monat (Basis Vollzeit)
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KARRIERE MIT SYSTEM:
NESPRESSO BENEFITS
Wir fordern und fördern Spitzenleistungen durch:
- Spannende Projekte
- Strukturierte Karriere-Planung
- Interne & externe Trainings
- Internationaler Austausch (>64 Länder)
IHRE
NESPRESSO
VORTEILE:
- GESUNDHEITSFÖRDERUNG
- ESSENSGUTSCHEINE
- JUBILÄUMSPROGRAMM
- NESPRESSO RABATTE & MONATLICHES NESPRESSO GUTHABEN
- NESPRESSO STARTERPAKET INKL. MASCHINE