Job-ID 50235
HR-SCOPE unterstützt Unternehmen bei der professionellen Stellenbesetzung von Fach- und Führungskräften. Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches, dynamisches Handelsunternehmen, für die Zentrale im Süden Wiens einen serviceorientierten und freundlichen
CALL-CENTER AGENT (M/W)
Ihr Aufgabenbereich:
- telefonische Kundenbetreuung
- Cross- und Upselling, Warmakquise
- Ansprechpartner für Bestandskunden bezüglich Kundenzufriedenheit, Vertragsänderungen, Kündigungsmanagement und Reklamationswesen
- allgemeine Servicethemen
- Akquisition von Neukunden
Ihre Qualifikation:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK-Matura o.ä.)
- mindestens 1 - 3 Jahre Call-Center-Erfahrung, Berufserfahrung im Telefonverkauf von Vorteil
- angenehme Telefonstimme, ausgezeichnete Umgangsformen und Ausdrucksweise
- Kundenorientierung, Charme und Überzeugungskraft
- Begeisterungsfähigkeit, Lernbereitschaft, Diplomatie
- Motivation, Stressresistenz, Teamfähigkeit
Ihr Angebot:
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
- abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit zahlreichen Karrieremöglichkeiten
- Ihr Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 28.000 zuzüglich eines variablen Anteils und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation vereinbart.
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe der Job-ID an office@hr-scope.at